- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ca. 10. Mal im Hotel nur dieses Mal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ca. 40% Europaer, der Rest Aegyptische Familien, arrogant, respektlos mit ca. 100 Kindern, die einfach alles duerfen. Vom Essen an den Strand mit Kinderwagen, keine Ruhe, kein relaxen. Durch die Lobby "Rollerfahren" abends die komplette Bar mit Kindern. Erholt haben wir uns wenig, wir hatten Pech. Das Hauptrestaurant View, was wir wirklich lieben, weil es bei normalen Verhältnissen ein wirklich romantischer Platz ist um sein Abendessen einzunehmen hatte eine Geräuschkulisse wie am Hauptbahnhof. Internet (kostenlos) sehr langsam, um an schnelles Internet zu kommen, Aufpreis !!!. Das Hotel hat nach wie vor kein Spa, dort ist wieder oder immer noch eine Baustelle. Generell nagt schon etwas der Zahn der Zeit am Hotel, der Verputz bröckelt an verschiedenen Stellen ab, der Bezug der Stühle im Restaurant ist oft mit Flecken übersät. Soma Bay ist eine wunderschöne Location, nächstes Mal einfach der Robinso Club.
Die Zimmer sind gross und mit Fliessen am Boden ausgestattet. Zimmerservice 2 x pro Tag. Sicherlich gibt es an den Schränken Gebrauchsspuren, es ist eben nicht mehr neu.
Die Speisen sind immer gut zubereitet, es gibt jeden Tag frischen Fisch. Allerdings hat die Auswahl an Speisen abgenommen und es werden immer wieder Gericht aufgewärmt und ein zweites Mal gereicht.
Normalerweise ist der Service wirklich gut, die Ober sind immer sehr freundlich. Dieses Mal mit einer nahezu 100% Auslastung im Hotel, waren die auch sichtlich unterbesetzt und überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Ursula, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Sicherlich entsprechen insbesondere die Schilderungen zu unserem Service in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir bieten Ihnen jedoch für die Zukunft gerne an uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anzuschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen bezüglich unser nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Damit können Sie Ihren Urlaub sicherlich noch besser zeitlich abstimmen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Rüffer Executive Assistant Manager