- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, das wir in unser Herz geschlossen haben. So soll es sein vom Angebot her, von den Speisen und Getränken. Und in diesen Zeiten auch was die Sicherheit angeht. Zu loben ist insbesondere auch die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Da möchten wir zwei unter allen hervorheben: Am köstlichen Abendbuffet: Mustafa. Da gilt – Mustafa ist „wundaba“. Feinfühlig und excellent der Service im luxuriösen Hauptrestaurant von Mr. E. – dafür danke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und dass Sie unser Haus in Ihr Herz geschlossen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, insbesondere mit Mustafa und Mr. E., da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Klara Veres PA to GM Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager