Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel - All Inklusive im Sommer sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Prima Hotel... waren für ein langes MTB Wochenende in Saalbach. Können das Haus in jedem Fall empfehlen. Einige kleine Anregungen haben wir dennoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, kompfortable und sauber. Wir hatten ein "Classic" Zimmer, was unsere Erwartungen eindeutig übertroffen hat. Super Betten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All Inklusive Angebot ist sehr gut. 2x die Woche gibt es Abends Buffet, den Rest der Woche Menü. Das Menü ist wirklich Top. Absolute Oberklasse für ein AI-Angebot. In Sachen Getränke alles was das Herz begehrt, zahlreiche wirklich gute offene Weine inkl. Das Frühstück hält da leider nicht ganz mit. Die Auswahl an Brot/Brötchen is komisch: An einem Tag gibt es Laugenbrötchen UND Laugenstangen und nur eine andere Sorte Brötchen. Am nächsten Tag gar kein Laugengebäck... dafür zwei Sachen mit Kümmel. Es kam uns auch so vor als würden Teile mehrfach aufgebacken. Keine frischen Eierspeisen, sondern "nur" aus dem Warmhalter. Auch keine Waffeln, Pancakes oder ähnliches. Das "Bircher Müsli" hat den Namen nicht verdient. Zudem (zumindest Sonntags) wäre eine Flasche Sekt am Büffet fein. Es ist sicher kein schlechtes Frühstück. Durch das hohe Niveau am Abend ist die Erwartung am Morgen natrülich auch hoch. Diese wird leider nicht erfüllt (daher nur 4 v. 5 Sternen).


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz "All Inklusive" sehr guter Service. Peter und Thorsten im Restaurant machen einen top-job!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am oberen Ende der Fußgängerzone gelegen. Sehr ruhig und zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunen und Ruheräume sind top. Nur der Pool ist deutlich zu kalt. Als Sport-Pool ok, zum entspannen (Wellness!?) einfach zu kalt. Der Fahrräder stehen frei in der Tiefgarage, kein seperater Bike-Raum. Einen Waschplatz haben wir auch nicht gesehen (haben aber auch nicht dannach gefragt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:15