Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanna(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2008
Hotel Kennedy, für eine Städtereise geeignet
4,4 / 6

Allgemein ein sehr solides eingerichtetes Hotel. Empfang, naja, fast alle nett. Aber nur fast. Das Frühstück war schlecht. Jeden Tag dasselbe(ohne Wurst) und wenig Auswahl. Eine reinste Enttäuschung. Das Personal an der Rezeption rückte ohne Nachzufragen, die Zimmerschlüssel heraus. Schlecht, denn es hätte jeder kommen und sich an unsere Zimmer vergreifen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man hat alle was man braucht. Eine mit Fernbedienung bedienbare Klimaanlage. Toilette war soweit ok. Die Decken im Schrank, also ich weiß nicht. Ich würde sie nicht benutzen wollen. Im Großen und Ganzen ausreichend möbiliert und für ein kurz Urlaub geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Kennedy ist ein Hotel nur mit Frühstücksangebot. Und dieses ist, wie bereits erwähnt, ausgesprochen schlecht. Eher Quantität als Qualität. Z. B. Obstsalat aus der Dose. Der Speiseraum war auch nicht sehr anspruchsvoll und mal gar nicht vergleichbar mit deutschen Standarts eines 3 Sterne Hotels. Deswegen bin ich noch nicht einmal darüber enttäuscht, weil ich das wusste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels insgesamt war schon sehr bemüht einen guten Eindruck zu hinterlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Gute was so fast alle Defizite ausgleicht, ist der nahe gelegene Standort des Hotels zum Bahnhof. Es stimmt, es sind nur 3 Minuten vom Bhf. entfernt!!! Gut für uns wegen Koffer schleppen.:) Jedoch zugleich aber auch schlecht, denn es befindet sich nunmal ind er Nähe des Bhf. Ich spreche von einer nicht ganz so schönen Gegend. Viele Retaurants in der Umgebung, die nur auf der Lauer sind uns Touristen an Land zu ziehen und vor allem abzuziehen. Also aufgepasst. Man bezahlt immer mehr beim Essen als in der Karte drin steht. Das nennt sich dann Service. Ich rede von 10-15% vom Kartenpreis. Ich denke mal, das machen die auch nur mit Gefühl und entscheiden f´dann wie hoch der Service sein soll. Also aufpassen. Ausserdem sind die Kellenr sehr, sehr unfreundlich. Wie auch der Rest der Römer. Die lassen die Touristen deutlich spüren, dass sie keine Lust mehr auf Ihre Touristen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Personal an der Rezeption informiert gerne über Ausflugstipps. Unterhaltung und Sport im Hotel gleich null.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden