Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Wohlfühlgarantie
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe der Zimmer ist vollkommen in Ordnung und das Hotel ist nicht zu groß und damit auch übersichtlich und angenehm. Sauberkeit der Zimmer war super und der Service ebenso. Das Frühstück hatte alles was man braucht aber etwas Abwechslung könnte nichts schaden. Gästestruktur ist gut gemischt was wir super fanden Deutsche , Schweizer und russische Familien. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage das war was fürs Auge. Handyerreichbarkeit war gut, das Wetter war super, manchmal Nachts Regen aber Morgens Sonnenschein. Geht ruhig außerhalb des Hotels auf Erkundungstour hier gibt es einen Menge zu sehen und vor allem nette Balinesen die euch eine Menge über ihre Insel erzählen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend aber nicht besonders groß. Ausstattung ist in Ordnung aber ein bischen alt. Klimaanlage usw . sind ok. Das Bad ist sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants beschränkt sich auf ein einziges. Wenn mein keine Lust darauf gibt es genügend andere in der nächsten Nähe. Küchenstil - alles was man möchte. Preise wie immer im Hotel höher.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben aber nicht aufdringlich. Die Sprachkenntnisse sind gut Englisch ist am besten natürlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Strand waren ca. 2 Gehminuten zum Flughafen 20 Minuten und nach Kuta zum Einkaufen mit dem Taxi je nach Verkehr 20 Minuten. Restaurants waren genügend in der Umgebung und auch super lecker.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir keine gesehen. Der Strand ist super und immer ein Liegestuhl frei, Sonnenschirme brauch man nicht wunderbare große Bäume geben Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8