- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir sind nach 8 bzw. 6 Jahren wieder in diesem Hotel abgestiegen und haben, wie die beiden vorherigen Male, Deluxe-Zimmer gebucht. Der Garten sowie das Äussere des Hotels ist nach wie vor sehr schön. Die Grösse der Zimmer ist ok aber die Einrichtung (Bett, Schreibtisch und Schrank) wirken bei dieser Grösse sehr verloren. Das Bett war die reine Katastrophe. Wenn sich einer umgedreht hat, hatte der andere das Gefühl, aus dem Bett zu fallen zudem hat es bei jeder Bewegung gequietscht. Die Armaturen im Bad waren grünspanig und ziemlich angeschlagen. Wir hatten ein Zimmer im Parterre und dadurch nur ein kleines Fenster, wodurch das Zimmer sehr dunkel wirkte. Nach Reklamation und der Androhung eines Hotelwechsels haben wir grosszügigerweise die Pool-Villa (ohne Aufpreis) für die restlichen 9 Nächte erhalten. Diese hat unseren Aufenhalt gerettet!!! Die Zimmerreinigung fand zwar jeweils erst am Nachmittag (zwischen 13 und 15 Uhr) statt - aber die wunderschöne Einrichtung im Stile eines alten balinesischen Hauses mit halboffenem Bad und auch der eigene Pool hat für vieles entschädigt. Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht gerade klein - aber die Qualität war schlecht. Die Früchte, v.a. die Ananas, waren unreif und dadurch nicht geniessbar. Die Melonen waren meistens gut. Der Kaffee war zum Teil ungeniessbar und das tägliche Anstehen bei den Eiern hat mit der Zeit genervt. Der Speck war zäh und der Käse bestand aus abgepackten Scheibletten ... Der Aufschnitt war von schlechter Qualität und geschmacklos. Die Säfte (meistens O-Saft und Mangosaft) waren aus dem Tetra-Pack und auch nicht wirklich gut. Die Liegen am Strand waren alt und unbequem und zum Teil hatte man erst am späten Nachmittag wieder die Chance 2 Liegestühle im Schatten zu kriegen. Durch unseren Aufenhalt in der Poolvilla hat uns das aber nicht weiter gestört. Das Keraton hat in den letzten 6 Jahren deutlich an Qualität und auch Freundlichkeit (man wird vom Hotelpersonal nur gegrüsst, wenn man selber grüsst) verloren und für uns ist klar, dass dies der letzte Aufenhalt in diesem Hotel war. Zudem ist es so, dass es relativ viele russische Gäste hatte, die zwar nicht wirklich unangenehm aufgefallen sind, aber vielleicht auch mit dem Gebotenen zufrieden waren und das ein Grund sein könnte, weshalb die Qualität nachgelassen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |