Alle Bewertungen anzeigen
Wanda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können leider aus unserer Sicht das Hotel nicht weiterempfehlen. Es gleicht schon sehr dem westlichen Standard und die Kultur Balis geht hier völlig verloren. Unser Zimmer war zwar groß und schön eingerichtet, aber so dunkle, dass man wirklich Licht tagsüber gebraucht hat. Handtücherwechsel wurde zwar täglich vollzogen, auch wenn wir das nicht wollten, jedoch durften wir uns nur am 1.Tag über 2 mittlere Handtücher freuen und ich musste jeden Abend on Tour gehen, um außer den Duschhandtüchern noch eines zustäzlich zu bekommen. In der Minibar standen bei uns angebrochene Getränke bei Anreise, die wir auch gleich reklamierten, diese wurden uns jedoch 3 Tage am Stück probiert auf die Rechnung zu setzen. Preise für Speisen und Getränke im Hotel gleichen unseren Preisen in Deutschland und deshalb war wohl auch abendlich das Restaurant kaum besucht. Die in Katalogen angebotenen kostenlosen Shuttles nach Kuta sowie zum Flughafen gibt es gar nicht und wir mussten die Kosten selbst tragen, was ja nicht wirklich teuer ist, aber einfach ärgerlich. Die Liegen am Pool sowie am Strand sind bei weitem nicht ausreichend für alle Gäste und die Eigenart die Liegen am frühen Morgen zu reservieren hat uns schockiert, später als 9 Uhr gab es kaum noch freie Liegen und auch der Beach-Service sah sich nicht gezwungen mal zu helfen, um noch ein Plätzchen zu organisieren. Davon abgesehen wurden am Beach weder mal die Liegen noch die dazugehörigen Tische saubergemacht oder gar mal nass abgewischt. Positiv gibt es an sich nur den tollen Strand zu vermelden. Alles in Allem ist ein Haus, das probiert den Sterne-Standard zu halten, mit Personal das versucht freundlichst alles umzusetzen, aber in keinster Weise, unserer Meinung nach, mit anderen Häusern gleicher Kategorie mithalten kann und die haben wir auf Bali auf jeden Fall angetroffen. Jimbaran an sich ist ein trostloses Örtchen mit keinen guten Restaurants oder ähnlichem, die Warungs neben dem Hotel am Strand sind auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren nur 6 Nächte hier und das war völlig ausreichend, hätten wir einen längeren Aufenthalt gehabt, hätten wir das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanda
    Alter:36-40
    Bewertungen:3