Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Immer wieder zu Kerschbaumers nach Russbach!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, sauberes und gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Hier erfährt der Slogan "Aus Gäsetn werden Freunde" eine neue Bedeutung, wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ausreichende, vielfältige und leckere Frühstück wird vom Abend-Menü noch getopt. Roman Kerschbaumer und seine Küchencrew haben uns jeden Abend kulinarisch mehr als zufriedengestellt, die Kinder waren ebenso begeistert von der Kinderkarte. Besonders herauszuheben sind die Desserts, die vom Senior des Hauses mit viel Liebe zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist sehr nett, Familie Kerschbaumer ist herzlich und man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen. Die Kinderfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben, unsere Tochter fühlte sich direkt sehr wohl und will wieder dorthin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Nähe zur Gondel ist positiv (2 Minuten mit Skibus direkt ab Hotel), zur Not auch zu Fuss (10 Minuten). Der Ort ist klein und urig, Einkaufsmöglichkeiten ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Erwähnenswert ist das Kinderspielzimmer im Restaurant sowie das am Heiligabend dargebotene Weihnachtsprogramm sowie das Kinderspielprogramm in der Sylvesternacht, welches Frau Kerschbaumer für die Kinder veranstaltete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1