Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (61-65)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeNur wer etwas mag, sollte auch kritisieren !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Besucher dieses Hotels und dass seit über 10 Jahren, gestatte ich mir, auch mal Kritik. Vom letzten Besuch Juni 2024 und nun im September 2024 war ich etwas enttäuscht. Jahrelanges Personal, zu denen Freundschaften bestanden, waren nicht mehr vorhanden. Die Abwesenheit dieses Personals, wie Reinigungskräfte, Hausmeister, Kellner usw. spürte man zu jeder Gelegenheit. Ich hoffe und wünsche mir, dass all meine Kritik, die ich an einen noch befreundeten Kellner (Kamrad) indirekt weiter gab, man sich zu Herzen nimmt, denn ich möchte ja wieder kommen! Vergesst niemals, dass das Personal Aushängeschild eines Hotels ist und die Personen sind, die man im Urlaub am häufigsten sieht, oder eben auch nicht, wie nun erlebt! Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses Hotel auch wie bisher bekannt, wieder mit Stammpersonal glänzt, was mit Herzen dabei ist! Ich werde im Juni 2025 wieder kommen und schauen, wen man dann noch kennt. Ich hoffe, das Mustafa dies Message, die ja auch an ihn gerichtet ist, richtig interpretiert. Als wichtigste Verbesserung bitte ich darum und was es ja schon mal gab, dass man All Inclusive wieder bis 23:00 Uhr macht. Dieses Bild, wenn sich alle Gäste um 21:55 Uhr die Tische mit Getränken vollhauen, habe ich derart und die ganzen letzten Jahre noch nicht erlebt. Es ist wichtig, dass die Manager auch ihr Personal, insbesondere die zwei neuen weiblichen Putzkräfte, mal morgens um acht kontrollieren. 1 Herr versucht den Poolbereich von Laub zu befreien und die beiden Damen zocken während dessen an ihren Handys! An das noch vorhandene alte bekannte Personal ein dickes Lob, hier die Dame und der Herr an der Poolbar, die süße kleine Blonde im Restaurantbereich; Ühmhan und Murat an der Rezeption und nicht zuletzt auch Mehmet und Du, Mustafa; erhaltet euch und die wenigstens. Wir sehen uns hoffentlich !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Was ich schon seit 10 lobe, sind diese absolute bequemen Matratzen auf den Betten. Irgendwann nehme ich mal eine mit!!! Grins


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hören Sie dringend auf, das Personal dahin gehend zu instruieren, dass man nur pünktlich zu den Mahlzeiten im Außenbereich des Restaurant etwas zu Trinken bekommt. Es gibt einige Urlauber, wie mich, die sich vor den Mahlzeiten gern in den ruhigen Bereich des Restaurant zurückziehen und nicht bei 32 Grad im Schatten dehydrieren wollen. An der Stelle Danke an die o.g. kleine blonde Kellnerin, die nicht auf die Uhr schaute!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von diesem Hotel erreicht man alles super zum Shoppen und wenn es mal lauter sein soll, in nur wenigen Minuten und liegt selbst trotzdem ruhig an einen Hang, mit dadurch natürlich auch guten Blick auf dass Meer und Side Altstadt. Wer wie ich jedes Jahr um sein Lieblingszimmer kämpft, hat freien Blick zum Horizont am Meer und kann tolle Sonnenuntergänge einfangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist eher was für Ruhe und erholsamen Urlaub. Wer sich den ganzen Tag beschallen- und vor der Liege reisen lassen will, sollte sich besser den 5 Sterne Buden widmen und seine Art von Urlaub genießen! Die Einfachheit und Nähe in diesem Hotel ist mir mehr wert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:61-65
    Bewertungen:6