Durch Rewe gebuchtes Zimmer war die Straßenseite (Zubringer zum Reschenpass) Für den geplanten Urlaub viel zu laut. Haben dann ein kostenpflichtiges Upgrate vor Ort gebucht (ca 50 Euro/ Tag f. 2 Personen) und Zimmer nach hinten erhalten. Zimmer war in Ordnung nur der Safe auf dem Zimmer war defekt, Hotel hat es innerhalb von 2 Wochen nicht hinbekommen. Frühstück war gut, Abendessen ging. Für ein 4 Sterne Haus viel Convenience Food auf dem Teller. Servicepersonal war sehr freundlich, Hotelier eher noch knapp im Neutralen, vlt hat die Chemie nicht gestimmt. Wir werden dies Hotel künftig meiden. Es gibt für das gleiche Geld oder sogar preiswerter zwei bis drei bessere Hotels im Umkreis.
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- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Trippel, nachdem ich nun Ihre Zeilen hier lese bereue ich es Ihnen überhaupt ermöglicht zu haben in eines unserer schönsten Zimmer zu wechseln. Wie Sie richtig erwähnen haben Sie über eine Veranstalter 7 Monate im Voraus Ihren Urlaub bei uns gebucht. Obwohl jegliche Auswahl möglich war haben Sie sich bewusst für das kleinste und günstigste Zimmer entschieden. Ihre obige Bewertung ist nun das Ergebnis Ihrer nicht erhaltenen Geschenke (z. B. kostenloses Zimmerupgrade) meinerseits. Alle anderen Extrawünsche (z. B. im Speisesaal) haben wir Ihnen erfüllt und trotzdem schreiben Sie haltlose Behauptungen (Convenience Food !!). Korrekt ist, dass während Ihres Aufenthaltes der Tresor nicht repariert wurde. Hierfür habe ich mich bei Ihnen entschuldigt. Natürlich kann nicht jeder Gast in jedem Haus Stammgast werden, jedoch finden wir es schade keine Weiterempfehlung auszusprechen und dem Haus somit zu schaden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach preiswerteren Hotels. Fam. Gurschler & das Kesslwirt Team


