Tolles, gut gelegenes und modernes Hotel mit Charme und allem was man sich wünscht um einen schönen Urlaub zu genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war großzügig, geschmackvoll und funktional eingerichtet und absolut sauber. Ein zusätzlicher Topper brachte ein Schlaferlebnis wie zuhause.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Man wird verwöhnt wie in einer 5*Küche und kann auch mal auf eine überragende Pizza zurückgreifen.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Alle Mitarbeiter in der Gastronomie, dem Zimmerservice, der Rezeption, im Biergarten oder der Bar waren mehr als sehr gut. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Chef und Chefin sind super nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der neue Pool war einfach toll um nach der Wandertour ein paar Runden zu schwimmen und etwas zu entspannen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die Außensauna, der Whirlpool und der normale Pool waren täglich in Betrieb. Alle Annehmlichkeiten und Ruhemöglichkeiten sind vorhanden und wurden von den Gästen zahlreich genutzt.
Die Gärten von Trautmannsdorf waren nach Jahren wieder einen Besuch wert.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt wenige Meter von einer Bushaltestelle und einer Bahnstation entfernt. Der Radweg führt direkt am Hotel vorbei. Ausreichende Parkplätze sind vorhanden und über die Zubringerstraße erreicht man mit dem Auto alle Ausflugsziele in kurzer Zeit.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

