Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
2 Sterne zu viel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Am Abreisetag war die Rezeption, trotz Ankunftsankündigung unsererseits nicht besetzt. Auf der Theke lag eine Tel.-Nr. unter der man die Rezeption erreichen könnte. Die Rückkehr wurde uns mit ca. 3 Stunden angekündigt, so dass wir uns entschlossen, erst am Abend einzuchecken. Das am späten Abend vorgefundene Zimmer war im Kellerbereich in Richtung Hotelparkplatz gelegen, das ein Öffnen des Fensters in der Nacht unmöglich machte, da kein Rollladen vorhanden ist und somit leicht eingestiegen werden kann. Die Matratze des zu schmalen Bettes war sehr stark durchgelegen und man spürte jede einzelne Feder. Die Bettwäsche war ungebügelt und roch unangenehm. Im Bad fehlte der Handtuchhalter am Waschbecken und die Handtuchhaken waren lose. Man hatte keine Möglichkeit die Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Frühstück gibt es am Wochenende erst ab 9.00 Uhr. Für Städtereisende, die etwas von Hamburg sehen und den Tag nutzen möchten, ist dies eine denkbar schlechte Uhrzeit (Fahrzeit zu den HH-Landungsbrücken ca. 45 Min.). Somit kann das Frühstück nicht bewertet werden. Die Kommunikation mit der Rezeption gestaltete sich schwierig, da die von uns geäußerte Kritik hinsichtlich der Mängel nicht akzeptiert wurde. Aufgrund der "Freundlichkeit", dem Zustand des Zimmers und der gesamten Umstände entschieden wir uns, einen Tag früher als geplant abzureisen. Es wurden uns Stornokosten in Höhe von 80% des Zimmerpreises berechnet. Das Hotel ist von uns nicht zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis zusammen mit der Qualität und dem Service nicht übereinstimmen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1