Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein

Die Leistungen des Hotels sind preisangemessen. Das Wichtigste: 1. Die Zimmer sind sauber 2. das Personal war zu uns durchweg freundlich 3. Sicherheit für Wertsachen ist durch Safes in der Lobby gewährleistet 4. das Essen ist genießbar ohne zu überzeugen und 5. wir haben uns wohlgefühlt Stellt Euch einfach den Preis vor, den ihr bezahlt und hinterfragt Euch was Ihr dafür ehrlich erwarten könnt. Dann werdet Ihr auf jeden Fall positiv überrascht sein. Und was das Personal angeht. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, das Bad stets ordentlich gereinigt. Ein TV gab es nicht, dafür aber Zeitungen an jedem Kiosk falls einer unbedingt seine Börsennews abfragen muss. Die fehlende Klimaanlage kann im Hochsommer möglicherweise sörend sein, im Septmber hat sie uns keineswegs gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung ohne einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Ausreichend Auswahlgab es immer, auch wenn einige Speisen sich möglicherweise geschmacklich geglichen haben, so gab es doch jederzeit Geschmackvolles zu finden. Kleine Anmerkung: Gejammert wird immer. Gerne von solchen Leuten (Kindern) die zum ersten Mal ohne Mama und Papa weg sind und nun nicht mehr den 5 Sterne Robinson Standard bekommen. Euch möchte ich mal darauf hinweisen, dass Papa für solche Urlaube das 6fache bezahlt. Also, entscheidet Euch, wollt ihr Luxusurlaub, dann bezahlt ihn. Wollt ihr für 210 Euro all-inclusive, dann schraubt den Anspruch mal etwas runter. Leben und leben lassen. Die Hoteleigentümer müssen auch irgenwie noch etwas Geld verdienen und können Euch daher leider keine Marzipnatorte zum Nachtisch, Krabbencoktails als Vorspeise und Rinderfilets auf Herzoginenkartoffeln zum Hauptgang servieren. Ach ja, das gilt auch für alle anderen Nörgler, die sich zu Hause Mikrowellenfraß reinfahren und jetzt Luxus erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war deutschsprachig und zuvorkommend. Keinerlei Probleme. Die Bedienungen im Essensaal waren freundlich und haben stets das schmutzige Geschirr beiseite geräumt. Lediglich die Personen am Ausschank im Poolbereich haben mit Fröhlichkeit gegeizt (aber wer mag es ihnen verübeln, wenn sie pausenlos angemault werden gefälligst mehr als nur ein Getränk herauszugeben)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 8 Gehminuten vom Strand entfernt. Der Weg zum Ballermann 6 und zum Megapark dauert zu Fuß etwa 20 -25 Minuten. Da es aber stets an der Promenade entlang geht ist es wenig störend und kann mit einem an der Hotelbar gezapften Bier versüßt werden...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Wofür auch. Unterhaltung gibts am Ballermann. Wieso Pool wenn ich zum Baden ans Meer fliege (Pool gibts auch daheim).


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1