Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
26
Angemessen
11
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kilimanjaro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Artur Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir werden 2017 wieder da buchen....”

    Das Hotel bietet eine gute Lage für Bade- Shopping-und Partyurlaub. Mittelpunkt dieser Anlage ist eine liebevoll angelegte Poolanlage. Alle Mitarbeiter sind sehr fleißig und Nett. Die Mittagessenszeit könnte vielleicht um eine halbe Stunde verlängert werden, so dass sich nicht alles auf die eine Stunde...


  • Sven Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Kilimanjaro”

    An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und problemlos meinem Zimmer zugewiesen. Ich hatte ein schönes neu eingerichtetes Zimmer und es war alles sauber. Die Zimmertüren waren leider laut , was nachts sehr störte.


  • Tilmann Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches Hotel für Partyurlauber! ”

    Einfaches Hotel eher für einen Partyurlaub geeignet. Möglich aber auch für Familien oder Paare mit geringen Ansprüchen.


  • Steffi und Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vielen Dank für einen schönen Urlaub”

    Das Hotel bietet eine gute Ausgangsposition für Bade- Shopping-und Partyurlaub. Mittelpunkt dieser Anlage ist eine liebevoll angelegte Poolanlage. Alle Mitarbeiter sind sehr fleissig und stets bemüht, den Wünschen aller Gäste zu entsprechen. Die Mittagessenszeit könnte vielleicht um eine halbe Stunde...


  • Franzi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tagsüber Entspannung - abends Party! ”

    Das Hotel hat eine super Lage - perfekt für Leute die tagsüber entspannen wollen und abends das Partyleben genießen! Das Hotel ist eine halbe Stunde zu Fuß vom MegaPark entfernt, so hat man immer Ruhe in der Nacht und wird nicht von feierlustigen Leuten gestört! Nur 5min braucht man bis zum Strand, an...


  • SB Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit Kind... Gerne wieder!”

    Das Highlight des Hotels waren die Shows, die alle zwei Tage statt fanden. Auch die neue Bar war der richtige Hingucker. Das Personal war auch total freundlich. Was ich nicht so toll fand, dass es nur von 13 Uhr - 14 Uhr Mittagessen gab. Wenn man da nicht gleich um 13 Uhr am Speisesaal stand, dann dürfte...


  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis - Leistung stimmt”

    Das Hotel liegt auf einem Berg auf der Höhe vom Ballermann 0. Es ist schon etwas abgewohnt allerdings renovieren sie nach und nach alle Ecken im Hotel. Die Liegen am Pool sind eindeutig zu wenig. An unserem Abreisetag kamen neue Liege an. Ob diese die alten ersetzen sollten oder zusätzlich hingestellt...


  • Paula Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen! ”

    Poollandschaft war schön! Leider war das auch das einzigste was uns gut gefallen hat. Die Zimmer waren veraltet mit einem wackligen Deckenventilator und die Dusche ging am ersten Tag nicht. Hofften auf ein gutes Essen, wurden aber allerdings ebenfalls enttäuscht. Man konnte es essen, aber war eher naja......


  • Viktor Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bade/Partyurlaub”

    Das Personal war freundlich und konnte deutsch. Das Zimmer war sauber und groß. Das einzige Manko wardas man vor 11.00 Uhr beim Check Out das Zimmer verlassen musste. Da Mein Flug erst um 20.30 Uhr war,musste ich mein Koffer die ganze Zeit durch die Promenade schleppen. Aber sonst war alles andere ok!...


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Ich kann dieses Hotel vor allem Familien empfehlen Hotel Besitzer kümmert sich super um Gäste Personal super freundlich Kinder werden echt gut behandelt wir hatten ein super uhrlaub da und ich bedanke mich nochmal beim Chef und den Personal dafür mein kleiner Sohn ist hin und wechseln und wir werden...