- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Poolanlage ist recht schön. Der Pool ist von der Grösse okay, es gibt auch ein Kinderbecken. Liegen gab es problemlos zu bekommen. Das Hotel wird von meist jungen Leuten besucht. Das Hotel war insgesamt sehr saurber - das Essen war solala...für Leute die keine hohen Anspüche stellen absolut zufriedenstellend - man muss aber zugeben, dass das Hotel nix für Familien sind...es sind sehr viele junge Leute anwesend, die sich natürlich schön einen trinken und nachts auf dem Heimweg recht laut sind - das ich aber früher genauso drauf, hatte ich damit keine Probleme - ich wusste ja vorher, was mich dort erwartet ! für Party machen ist das Hotel absolut zufriedenstellend - störend ist der weiter Weg zu der Partyzonne. Vorteil ist, dass man gut vortanken kann !!!! das Hotel ist definitiv nichts für Familien..das muss jedem klar sein !!!
Die Zimmer waren vollkommen okay - die Zimmer waren sauber - ein TV brauche ich im Urlaub nicht
wir haben nur die Snacks am Pool genutzt - konnte man essen - zum satt werden, war es okay. da wir nur 2 Übernachtungen in diesem Hotel verbrachten, sind wir abends immer lecker auswärts essen gegangen.
Die Freundlichkeit war zum Teil okay, es gab Kellner, die waren echt nett - andere wiederum waren zum teil unfreundlich !!! da merkt man halt, dass es ein All Inn Hotel ist - am Tresen steht ein Sparschwein bezgl. Trinkgeld...ich habe öfters was rein geschmissen, die Leute an der Theke haben sich immer nett bedankt - ich war allerdings einer der wenigen, die Trinkgeld gegeben haben - fand ich recht traurig !!! ein bisschen mehr Freundlichkeit kann man auch mal von den Gästen verlagen.
Hotel liegt am Hafen- Taxi kostet von Flughafen+Hotel 2 Personen so ca. Eur 18. 00 zum Megapark läuft man ca. 40 min. - nachts sind wir zurück immer mit der Taxe gefahren, vom Bierkönig EUR 10, 00.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich habe am Pool nicht viel Zeit verbracht !!! kann weder noch positives noch negatives schreiben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |