Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Kilimanjaro im großen und ganzen schon O.K.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ganz ok. Zimmer wurden immer geputzt auch sonst im Hotel alles sauber. In der Lobby Internet, weiß aber nicht was es kostet. Das Hotel reicht wenn man keine großen Ansprüche hat und so wie wir zum Partymachen da waren. Bei A. I. bekommt man immer nur ein Getränk was natürlich blöd ist wenn man mit ner Gruppe da ist. Einzig Pärchen, da bekommt man zwei wenn man alleine an der Bar bestellt, also immer sagen "ist für meine Frau/Freundin" ;-) Ansonsten ist es halt ein Durchschnitts Hotel mit etwas längeren Wegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ausreichend groß, halt etwas älter. Badezimmer recht klein mit Duschwanne und nem Vorhang. Safe unten an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten A. I. gebucht: Zum Frühstück kann ich nix sagen da ich Mittags immer Snacks als erste Mahlzeit hatte. Da gabs Hot Dogs, Hamburger, Pommes und Pizza. War ok. Abends ne gute Auswahl quer durch die Bank, halt alles 3 Sterne Malle Niveau. An Getränken gabs Softdrinks, Bier, Sangria ein paar Cocktails und verschiedene Schnapssorten.


    Service
  • Eher gut
  • Keine probleme alle ganz nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich sag mal so, wenn es Ballermann 0 geben würde, kurz dahinter. Zu den Discos, bzw. Schinkenstraße usw. ist es sehr weit. Zumal muß man von der Promenade quasi nen Berg rauf. Ich sag mal so ca. 600-800 m. vom Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist in Ordnung nur wenig Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:15