- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wussten, dass wir von diesem Hotel nicht sehr viel erwarten konnten. Da wir allerdings mit einer Mannschaft dort waren, lag unser Hauptaugenmerk auf dem All-Inklusive Angebot. Die Zimmer waren ausreichend. DIe Sauberkeit kann man auch nicht kritisieren. Das Essen allerdings war einfach grausam. Ob Morgens, Mittags oder Abends. DIe Getränke konnte man nur mit einem angemessenen Alkoholpegel herunterwürgen. Sodbrennen war am nächsten Morgen die Folge. Wer in die Szene möchte, sollte eine gute Ausdauer haben. Eine halbe Stunde Fußmarsch benötigt man schon. Zum Strand gelangt man sehr schnell. Die Poolanlage ist sehr schön. Animation im Hotel findet nicht statt. Der Hauptkritikpunkt an dem Hotel Kilimanjaro ist allerdings die Freundlichkeit des Personals. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt. Man fühlte sich zu jeder Zeit unerwünscht. Weiter möchte ich auf dieses Thema nicht eingehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |