Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, das Problem sind nur einige Urlauber
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem guten sauberen Zustand, es wird jedes Jahr viel Geld in die Renovierung und Instandhaltung investiert, ich kann es ganz gut beurteilen weil wir bereits zum 9. mal dort waren. Leider hat die Qualität der Gäste sehr nachgelassen seitdem das Hotel auch All-Inclusiv anbietet da viele Gäste den günstigen Urlaubspreis mit All-Inn sehr gerne dazu nutzen sich "gnadenlos vollaufen" zu lassen. Es waren leider auch Äußerungen zu hören wie z.B. Ist doch alles Assi hier wir sind ja schließlich auf Malle. -wer ist da wohl Assi- Im Großen und ganzen kann man eigentlich sagen das das Hotel in Ordnung ist aber man muß eben leider auch mit solchen " Gästen " rechnen da der Altersdurchschnitt bei ca. 20-30 liegt. Wenn sie mit kleinen Kindern anreisen kann es eventuell etwas kompliziert werden da das Hotel ziemlich hellhörig ist und es Urlaubsbedingt manchmal etwas lauter sein kann. Sollten sie auch irgendwelche Vereine oder Clubs im Hotel haben kann es am Pool manchmal auch sehr chaotisch zugehen, in der 2. Woche waren diese Vereine alle weg und es war spürbar angenehmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung, wurde vermutlich erst kürzlich renoviert. die Tapeten und Fliesen im Bad sahen alle sehr neu aus. In Sachen Reinigung hatten wir auch nichts auszusetzen. Im Zimmer befindet sich auch ein Safe welcher gemietet werden kann. Eine Klimaanlage gab es nicht aber in einigen Zimmern gibt es Deckenventilatoren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok es war nichts außergewöhnliches aber es war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Das Küchenpersonal war stets hinterher alles wieder aufzufüllen oder wenn etwas daneben gefallen ist wurde dies schnellstens beseitigt. Auch wenn mein Sohn mal ein volles Glas auf den Boden hat fallen lassen war dies nach 20 sec vom Personal bereis behoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in meinen Augen sehr zufriedenstellend, fast alle konnten deutsch und waren uns und besonders unserem Sohn (3 Jahre) gegenüber sehr nett und freundlich. Ich glaube das hätten auch die Typen aus den schon erwähnten Vereinen haben können wenn sie sich einfach wie normale Menschen benommen hätten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ca 200m vom Strand entfernt am Anfang der Playa de Palma zum bekannten Ballermann 6 oder zum Megapark sind es ca 20 min Fußmarsch. Taxis gibt es aber mehr als genug zu erschwinglichen Preisen. In direkter Nachbarschaft gibt es 2 Supermärkte ca 100m entfernt, und viele kleine Bars und Shops.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und ausreichend, das Kinderbecken hat einen kleinen Wasserfall wo sich mein Sohn köstlich Amysiert hat. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, da es auch noch eine separate Sonnenterrasse gibt. Die Wasserqualität war in meinen Augen in Ordnung abgesehen von einigen Getränkebechern die wir dort ab und zu rausgehgolt haben, wo wir wieder bei den Typen mit dem Bier im Pool wären, welche aber ständig durch das Barpersonal des Pools verwiesen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:6