Heike (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20192 Wochen Strand

Nettes Strandhotel

Nettes drei Sterne Hotel mit kurzen Weg zum Strand und der Promenade. Sehr klares Wasser mit schönen Badebuchten! Wir waren mit unserem Hund dort, der auch willkommen war! Man kann sehr schön am Strand spazieren bis in die Altstadt. Kleines , schönes Städtchen mit einem Hafen! Viele Lokale zum Einkehren!

Liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Sehr saubere Umgebung mit tollen Abschnitten zum Baden! Glasklares Wasser...und im September auch kein Problem mit dem Hund gemeinsam zu baden!
Ein schöner Weg führt in die Altstadt oder in die andere Richtung zum Campingplatz!
Außerdem befindet sich ca. 5 Minuten entfernt ( mit Auto) ein Supermarkt.
Von der Fähre Merag fährt man ungefähr 15 Minuten bis zum Hotel.

3,0
Wir waren im Nebengebäude untergebracht! Was eine gute Wahl ist, da es nicht so groß ist und nur 3 Etagen! Es gibt Zimmer mit Terrasse oder mit Balkon!
Die Zimmer sind in einem recht guten Zustand, jedoch schon eher klein! Was ich persönlich nicht gut finde, ist der Teppichboden! Teilweise sehr abgewohnt sehr unglücklich gewählt , da viele Hunde mit reisen!
Das Badezimmer ist sehr klein ! Eine Minibar gibt es auch!

Freundliches Personal!

2,0
Das Frühstück war gut und ein großes Angebot!
Das Abendessen ist nicht zu empfehlen! Das Salatbuffet war gut, aber das Hauptgericht schlecht! Es war einfach Kantinenessen! Das hatte mit Genuss überhaupt nichts zu tun! Entweder unmögliche Zusammenstellung oder zerkocht, kaum gewürzt....
Auch das Konzept mit dem HP plus ist einfach nur Abfertigung und wahrscheinlich eher Zeitersparnis, um nicht abzukassieren zu müssen! Da waren wir definitiv enttäuscht, obwohl es einige Bewertungen andeuteten!
Was mir auch gefehlt hat, war etwas Dekoration auf den Tischen! Alles sehr kühl und lieblos!

3,0
Kann ich nicht wirklich bewerten! Bei schönem Wetter sicherlich draußen alles gut! Wassersport und auch wandern kann man gut!
Aber bei Regen wohl eher langweilig und in den Zimmern ein längerer Aufenthalt wohl beengt ist!

Mehr Bilder(6)
Dauer:2 Wochen im September 2019