Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1-3 Tage • Winter
Gute Pension, aber leider etwas zu teuer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Pension liegt recht zentral. Zur Fußgängerzone sind es 200 m. Ein Spar-Supermarkt ist keine 100 Meter entfernt. Die Skilifte sind auch mit Skistiefeln zu erreichen. Wobei der Lift rechts vom Hotel näher liegt. Die Pension macht rundum einen guten Eindruck. Abzüge muss ich für den Preis geben. Generell viel zu teuer. Gesehen am Ort St. Anton aber leider im Trend. Wer aber keine finanziellen Problem hat oder einen guten Preis bekommt - kann die Pension ohne Bedenken buchen. Ich war das letzte mal vor ca. 5 Jahren in St. Anton. Aus meiner Sicht hat der Ort eine negative Entwicklung hingelegt. Die Preise sind eigentlich überall frech, der Service mäßig und "satt". Wer eine Runde Bier (3 Weizen) beim Mooserwirt bestellt, sollte gleich mal einen 20 Euro Schein in die Hand nehmen. Dazu kommt das Publikum. Aus meiner Sicht viele alte Leute und Snobs. Ganz schlimm der Nationalitätenanteil: Man spricht Englisch. In zwei Lokalen konnten selbt die Bedienungen GAR KEIN DEUTSCH. Das geht absolut nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Küche. Alles in sehr guten Zustand und sauber. Gute Ausstattung der Küche. Eigentlich ließ das Zimmer keine Wünsche offen. Einziger Wehrmutstropfen: die zu weichen und etwas durchgelegenen Matrazen. Ich schlafe normalerweise auf einen "harten" Futon, somit hatte ich am ersten Morgen schon leichte Rückenschmerzen - ist aber Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine 3 Sterne Pension sehr gut. Völlig ausreichendes Frühstücksbuffet. Viel Müsli, gute Käseplatte, frische Brötchen und alle Getränke genießbar. Alles wurde ständig nachgefüllt und auch die Rühreier wurden regelmäßig aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmerservice ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht genau im Dorf, auch nicht genau an den Liften; aber akzeptabel. Man benötigt keinen Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:154