- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach gesagt nur zu empfehlen. Bereits beim Ankommen wird man umsorgt und umhegt und es bleiben kaum Wünsche offen. Wir sind schon oft verreist und haben viele 4 und 5 Sterne Hotels bewohnt, aber dies ist einfach spitze. . Um es kurz zu machen: Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Standart-Doppelzimmer und waren total begeistert. Modern, groß genug und absolut sauber. Und die alkoholfreien Getränke der Minibar kostenlos. Dazu gab es für jeden Gast einen Apfel und eine Praline zum Wilkommen.
Eins muss man besonders hervorheben: Das FRÜHSTÜCK. Ich habe selten ein so ausgewogenes, vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstück gefunden. Hier dem Team herzlichen Dank
Freundlichkeit und Service kann nur mit sehr gut bewertet werden. Und auch der Umgang mit leider einer Beschwerde ist lobenswert hervorzuheben. Wer so auf Kundenwünsche / -probleme eingeht verdient besonderes Lob. Nochmals danke.
Die Lage zum Ortskern von Kitzbühel ist super und der nahe Schwarzsee lädt zum Spazieren gehen ein. Hier braucht man kein Auto um etwas zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Personal ist einfach super. Nett, kompetent und hilfsbereit und auch Reklamationen sind kein Problem. Und auch unser kleiner Hund wurde liebevoll aufgenommen. Der Pool und die Wellnesslandschaft einfach super, obwohl wir aufgrund des kurzen Aufenthalts kaum Gelegenheit hatten dies alles zu nutzen. Daher ist zwingend eine Wiederholung nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |