Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schön jedoch erhöhte Preise!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfand und Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer wunderschön und sauber. Frühstücksbuffet ausreichend und große Vielfalt. Am Anreisetag gingen wir in den Spa Bereich und mussten feststellen, dass es keine einzige freie Liege gab. Alles war gesteckt voll :( sehr mühsam. Für Hundebesitzer würde ich mir einen anderen Ablauf am Abreisetag wünschen ! Siehe Kommentar Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön und sehr sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war ausgezeichnet, jedoch die Preise etwas zu hoch !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir mit Hund angereist sind und das Wetter leider sehr regnerisch war, wollten wir am Abreisetag auch noch den Spa Bereich nutzen. Dies ging natürlich nicht, da wir ja das Zimmer um 11°° verlassen mussten. Leider war das Personal auch nicht einsichtig uns einen Vorschlag zu machen :( . Sehr enttäuschend um diesen Preis. Noch dazu war das Hotel nur mit 27 Gästen belegt zu der Zeit. Meines Erachtens hätten sie uns das Zimmer ruhig bis 15°° lassen können - schließlich bezahlen wir ja auch den Abreisetag und es war absolut kein Stress!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Mit Bedauern haben wir Ihre Zeilen gelesen. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum ein späterer Check-Out nicht möglich war. Wenn es unsere Kapazitäten zulassen, dann gewähren wir unseren Gästen jederzeit einen längeren Aufenthalt am Abreisetag. Das Problem mit unserem Wellnessbereich ist uns bewusst und wir würden dies gerne sofort ändern wollen, wenn wir die Möglichkeit dazu hätten. Leider ist dies baulich momentan nicht möglich. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen noch einmal bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Kitzhof-Team