Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Würde ich nicht mehr gehen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sonderwünsche wie schnelles Wäsche waschen konnte nicht realisiert werden, 5 Euro zum einen Wasserkocher auf Zimmer bringen? Offerte stimmte nicht mit dem bezahlten. Essen war sehr lecker.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yannick, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Leider konnten Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen, was wir sehr bedauern. Einen Express-Wäsche-Service können wir auf Grund unserer technischen Ausstattung leider nicht im Haus anbieten. Unter der Woche übernimmt dies eine Reinigung in Kitzbühel. Für den Wasserkocher buchen wir ein Deposit auf. Wird dieser wieder bei uns an der Rezeption abgegeben, dann wird das Deposit wieder storniert. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie von uns zu überzeugen. Gerne steht Ihnen unser Team jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung. Ihr Hotel Kitzhof-Team