- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sowie das Zimmer war sehr sauber. Es ist mit Liebe eigerichtet und der Eingang, sowie Restaurant sehr nobel ausgestattet. Das offene Kaminfeuer lädt zum Entspannen ein. Lage des Hotels ist sehr zentral. Von der Innenstadt ca. 5 min, zum Bahnhof ca. 20 Gehminuten.
Zimmergrösse ist völlig ausreichend. Eine sehr schöne Einrichtung macht den Aufenthalt gemütlich. Alkoholfreie Getränke sind kostenlos von der Minibar! Sehr sauber!
Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt sehr viel Auswahl. Sekt, Lachs, selbstgemachter Kuchen und vieles mehr. Auch das Abendessen ist spitze. Man kann zwischen verschiedenen Speisen auswählen. Es ist für jeden etwas dabei. Es lohnt sich Halbpension zu buchen, wenn man ein 4-Gänge Menü essen will. Auch an der Bar sind alle sehr freundlich. Preise sind okay.
Das Personal war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch an der Loge war nur nettes Personal anzutreffen. Bei Unklarheiten war das Personal sehr bemüht.
Wie oben benannt sehr zentrale Lage. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Innenpool und einen Saunabereich. Auch einen Fitnessbereich bietet das Hotel an. Kostenloses Wasser ist jederzeit erhältlich. Man bekommt für den Spa Bereich genügend Handtücher sowie bademantel und schuhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |