- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit vielen Erwartungen darf man hier von vornherein nicht anreisen! In der Aussendarstellung (Frimenlogo) wirbt das Hotel auch nur mit 2 Sternen. Eine offizielle Bewertung scheint es nicht zu geben. Ob die Eigenbewertung gerechtfertigt ist, darüber hat jeder seine eigene Meinung. Nach meiner Reise zweifel ich jedoch stark daran... Aber jetzt ab an die Details! Das Hotel macht von außen einen recht unscheinbaren Eindruck, für italienische Verhältnisse gar einen Gepflegten. Betritt man das Hotel ist man angenehm überrascht, ein ordentlich sogar mit Marmor gefliester Boden begrüßt den Gast. Statt nun aber an die Rezeption zu gelangen kommt man in ein karges Treppenhaus. Die klare Beschilderung wo es zur Rezeption geht fehlt. Verraten sei aber: Die Rezeption befindet sich im 3. Stock, gleichzeitig ist dies auch das letzte Stockwerk. Hinauf kommt man entweder zu Fuß oder mit einem offenen Fahrstuhl mitten im Treppenhaus. Ist das letzte Stockwerk erreicht muss man noch um 1-2 Ecken gehen und man steht vor der Rezeption. Wenn die Rezeption besetzt ist geht die Abwicklung recht schnell und einfach. Uns wurde ein Zimmer in der 2. Etage zugeteilt. Das Zimmer war karg eingerichtet: Bett (man fühlte sich als läge man auf dem Boden), Schrank, Fernseher an der Wand, Klimaanlage war vorhanden. Aber alles war in die Jahre gekommen. Auch war ein Balkon vorhanden. Dieser allerdings richtete sich leider zur Rückseite des Hotels, dessen Hof nicht sehr gepflegt war. Das Zimmer war nicht tadellos sauber, allerdings gab es auch keine großen Mängel. Es wurde halt bis zur Bettkante sauber genacht und nicht weiter. ;) Das Badezimmer war sehr klein und die Tür konnte man nicht abschleißen sondern nur von innen verriegeln. Es handelte sich hier um eine Schiebetür. Sauber war es einigermaßen, gröbere Details wie manche Fugen in der Dusche zu säubern wurden allerdings bei uns vernachlässigt. Wir hatten 1 Woche HP gebucht, sodass wir zum Frühstück und Abendessen hoch in Restaurant gehen konnten. Die Aussicht hier ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist einfältig, bietet allerdings alles was man braucht! Brötchen (1.Sorte), Kornflakes (1. Sorte), Kaffee und Tee, Milch, Marmelade, und eine kleine Auswahl an Aufschnitten und Käse. Beim Abendessen gibt sich das Personal Mühe Abwechslung in den Speiseplan zu bringen. Jeden Abend gab es einen anderen Hauptgang. Dazu wurde jeweils immer Salat und Nachtisch serviert. Also 3. Gänge. Der Geschmack war nach einem anstrengenden Tag zufriedenstellend. Ein Highlight hatte das Hotel auch noch zu bieten, und zwar eine hervorragende Dachterasse mit Panoramablick über den Golf von Sorrent. Liegen und Stühle waren hier oben auch vorhanden. Das Hotel kann ich aber trotz alledem nicht weiterempfehlen, da das Zimmer einfach so ungemütlich und alt war. Und schließlich verbringe ich die meiste Zeit im Hotel auf meinem Zimmer. Allerdings habe ich auch gesehen, dass das Hotel noch andere Zimmer bereithält! Aber ich konnte leider keinen Blick in jene werfen, sodass ich hier auf Grundlage dessen was ich erlebt habe leider keine Empfehlung aussprechen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |