Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes kleines Stadthotel mit gutem Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in Stadtlage mit kleinen Schönheitsfehlern. Das Zimmer lag mit Blick zur Müritz und zur Terrasse des Restaurants. Da das Wetter nicht für Freiluft geeignet war, hatten wir lediglich einige Geräusche der anliegenden Straße. Im Sommer könnte es etwas lauter werden, wenn die Terrasse genutzt wird. Das Angebot eines Tiefgaragenstelleplatzes ist in Anbetracht der Parksituation in Waren/Müritz mit 10,00 € in Ordnung. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Der Empfang war nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und in Ordnung. Im Haus selbst könnten vielleicht einige Schönheitsfehler beseitigt werden (Malerarbeiten).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie von unserem Haus und Service überzeugen konnten. Wir haben selbstverständlich Ihr Feedback an unseren Hausmeister weitergegeben und versuchen stets unser Haus in einem sehr guten Zustand zu bewahren. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße Kati Strasen Geschäftsleitung