- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft keinerlei Infos über frühstückszeiten, Freizeitangebote oder ähnliches erhalten. Alles musste man einzeln erfragen. Der angebotene Wellness-Bereich bestand lediglich aus einer Sauna und einer infrarot-Kabine die nie betrieb waren. Der Raum wurde auch nur zufällig entdeckt, selbst hier fehlten alle Infos. Das Essen war okay - aber viel zu überteuert. Die Zimmer waren sauber. Allerdings ein stechender Geruch im gesamten Haus. Für die Übernachtungen hatten wir einen Gutschein - der Rest wurde vor Ort bezahlt. Mit den Worten: "vom Gutschein haben wir ja eh nichts" wurden wir verabschiedet. Preis/Leistung liegt hier deutlich NICHT im Gleichgewicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten an allen Tagen den selben Tisch. Die Tischdecke wurde erst am 3. Tag gewechselt, man sah jeweils die Flecken darauf vom Vortag.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Natur um das Hotel herum war gut. Bei schönem Wetter kann man hier an der Außenanlage gut entspannen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, erst einmal möchten wir uns für den Urlaub in unserem Hause bedanke und für die offene Bewertung von unserem Hause. Gerne möchten wir aber auch hier zu verschiedenen Punkten einen Kommentar abgeben. Sie hatten zwei Doppelzimmer bei uns gebucht und sind zu unterschiedlichen Zeiten bei uns eingecheckt. Ich selbst habe Sie und Ihren Bruder eingecheckt und meine Frau das zweite Doppelzimmer. Die Info´s über unser Haus, Zeiten, usw. haben wir dann allen gemeinsam auf der Sonnenterasse im Zusammenhang mit der Übergabe der Kurkarte vorgenommen. Darüber hinaus verfügen wir auf jedem Zimmer über einen Gastordner in schriftlicher Form und auch eine „App“ von Kleins Wiese, in der alles Wissenswerte auch in digitaler Form zu ersehen ist. Auch ein Fleyer zur „Gebrauchsanweisung“ der „App“ liegt auf dem Zimmer. Hier steht Übrigens auch alles Wissenswerte für die Sauna und Infrarotkabine geschrieben. Die Infrarotkabine kann der Gast nur selbst einstellen und die Sauna wird unterhalb der Woche auf Bestellung des Gastes geheizt. Ein kleines Wort von Ihnen hätte also genügt. Im Übrigen haben wir tatsächlich nur eine Saune und Infrarotkabine, Ruheraum und einen Fitnessraum. Mehr wird auch nirgendwo beschrieben und mehr kann man auch nicht erwarten. Dieses kann man sich genau auf unserer Homepage anschauen und genau so ist es auch. Die Beschilderung zu dem Sauna- und Ruheraum ist direkt und wirklich von jedem Gast zu erkennen. Für den Geruch im Haus können wir uns nur entschuldigen, aber auch dieses lässt sich erklären: wir sind gerade dabei frischen Bärlauch zu hausgemachtem Pesto zu verarbeiten . Der intensive Geruch zieht dabei kurzfristig durchs ganze Haus. Häufig ist es besser, einfach mit uns zu sprechen anstatt eine Bewertung abzugeben. Sie hatten ein besonderes Angebot und haben bei uns für die Übernachtung, Frühstücksbüfett und das 4-Gang-Menü mit Hauptgangwahl und Salatbüfett 52,- € bezahlt. Wollen wir hier wirklich von einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen??? Auch finden wir es ein wenig befremdlich, wenn Sätze zitiert und ins Negative gezogen werden, die aus einem Zusammenhang gerissen sind und so niemals gemeint waren wie Sie es schreiben. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle noch einmal versichern, dass wir uns wirklich um das Wohl unserer Gäste bemühen und das Haus jedes Jahr auf ein Neues verschönern und modernisieren. Ihre Bewertung ist hier wirklich nicht angemessen.