Alle Bewertungen anzeigen
Heike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel an sich war an einigen Ecken kaputt, an anderen Ecken dreckig, aber sonst o.k. Das Essen war unmöglich! Abgesehen davon, dass Abwechslung fehlte (zum Frühstück gab es jeden Tag diesselbe Sorte Brötchen, die Vorsuppen wechselten täglich zwischen Linsen- und Tomatensuppe), waren die warmen Speisen oft ...nennen wir es... unverträglich. Wenn man dann jeden Tag Hühnchen mit Reis aß, ließ sich der Aufenthalt aber recht gut überstehen. Das Personal hat sich gleich bei der Ankunft Mühe gegeben, uns den ersten Eindruck zu versüßen. Nachdem wir um Mitternacht im Hotel angekommen waren und unser Kühlschrank leider kein all inclusive-Wasser beinhaltete, haben wir an der Rezeption freundlich nachgefragt, ob sie uns vielleicht eine Flasche Wasser geben könnten. Die Antwort war schlicht und ergreifend No.. Denn die Pool-Bar hatte ja bereits seit einer Stunde geschlossen. Zum Glück gab es dort aber noch einen sehr sozialen Pagen, der uns zwei Gläser aus der Pool-Bar holte und uns zeigte, wo der Wasserspender steht. Am vorletzten Tag hatte die Putzfrau unser Zimmer vergessen. Da wir gerade an diesem Tag gern einmal unsere Handtücher wechseln lassen wollten, ging ich an die Rezeption, erklärte die Situation und fragte, ob wir 2 neue Handtücher bekommen könnten. Nachdem dann endlich geklärt war, dass wir die Handtücher weder am Strand, noch am Pool mit hatten (streng verboten!) und ich die Handtücher aus dem Zimmer mit an die Rezeption gebracht hatte, um sie zu tauschen, war die Antwort wiederum No!. Denn die Putzfrau hatte ja bereits Feierabend. Zum Glück gab es auch hier wieder unseren Pagen, der irgendwie als einziger verstanden hatte, dass es durchaus Sinn macht, wenn die Gäste zufrieden sind und uns neue Handtücher besorgte. Mit einer großen Portion Humor lässt sich eine Woche in diesem Hotel durchaus aushalten. Vom Kellner, der einem den Teller samt Besteck noch beim Kauen unter der Nase wegzieht, bis hin zum unbeteiligten Barkeeper, der erst einmal seine WhatsApp fertig schreiben muss, ehe er eine Bestellung aufnehmen kann, war einiges dabei. Ich gehe stark davon aus, dass wir mit dem Hotel einfach Pech hatten, aber die Türkei wird für uns nicht mehr so schnell das Ziel unserer Reisen werden. Der Strand und das Meer waren übrigens super! :)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2