Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
janet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Bebek und Mola/ Develi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind am 7.09.09 um 6uhr in unsere Ferienanlage angekommen. Bis um 10uhr mussten wir in einem Zimmer vergleichbar mit einem Abstellraum ausharren, da es kein Zimmer für uns gab. Wir hatten für 14 Tage Develi gebucht. Am Mittag kam der Mitbesitzer zu uns und vertröstete uns für weitere 3 Tage . In dieser Zeit wurden wir im Benachbarten MOLA Hotel untergebracht. Eine sehr schöne Aussicht hatten wir ja, aber zu dritt in diesem Zimmer ging gar nicht. Als ich mich dann noch mit dem Hotelbesitzer des Molas anlegte, wollte ich da einfach nur weg. Nach endlosen 3Tagen fragte ich dann erneut nach unserem eigentlich gebuchten Zimmer(Develi) Es gab kein Zimmer. Also wurden wir ins benachbarte Bebek einquatiert. H. hat beim Zimmerwechsel den Koffer demmoliert und er versprach mir ,ihn schnellstmöglichst zu reparieren.( Als er zum Abreisetag dies noch bestritt ihn kaputt gemacht zu haben) Das zimmer war etwas größer , aber der Zustand des Zimmers war misserabel. Die Schränke 1418 aus dem Semmelkrieg ! Sauber gemacht wurde erst ,nachdem wir uns beschwerten und es musste immer Trinkgeld in der Tip Box liegen.Ein Fernseher und eine >Minibar waren auch nicht vorhanden die wir als voraussetzung buchten. Nach einer weiteren >Beschwerte bekamen wir dann nach einer Woche endlich mal neue Bettwäsche. Wir hatten mit Frühstück gebucht, und es ist uns freigestellt wo wir die anderen Mahlzeiten einnehmen. Aber Herr H. sah es gar nicht gerne wenn eins seiner Gäste woanders speisste. Und schon waren wir Gäste 2Klasse und so fühlten wir uns auch.Das Frühstück war die 1-3 tag ja noch ertragbar , aber immer das gleiche essen, !!! Furchtbar.Der kaffee wurde uns nur am ersten Tag serviert. Dann war eigeniniziative angesagt. Als wir uns erneut ( diesmal beim Manager) beschweren wollten, brachte das gar nichts, dieser ließ uns nicht einmal ausreden und versuchte ständig sich herauszureden. So beschlossen wir, am näschsten Tag, die Reiseleitung zu informieren. Die GTI sollte seine Reiseveranstalter besser schulen und prüfen, bevor sie noch ganz das Image verliert.Dieser hat uns auch nicht zu Wort kommen lassen . Die Krönung , unser kleiner Spatz ist fast 2 Jahre und wir haben aus Deutschland einen Schwimmreifen ( mit Sitz) mitgebracht . Dieser wurde vom Hotelpersonal mehrmals mit dem Messer zerstochen. Ein neuer wurde versprochen , auch dieser wurde nicht ersetzt. Als der H. dann noch sah das wir unsere Bilder bei dem gegenüberliegendem Fotografen machten , war es ganz mit der Freundlichkeit aus.Es wurde mit uns kein Wort mehr gewechselt. ( Bis zur Abreise.)Die Gäste (Stammgäste) werden mit offenen Armen empfangen und verwöhnt bis zum abwinken . Der H. ist den förmlich in den Hintern gegrochen. Als der Müll nach 2 Tagen in unserem Zimmer immer noch nicht geholt wurde, ging ich zu H. und bat ihn darum diesen zu entsorgen,da kam aus seinem Munde wortwörtlich, wenn es mich störe solle ich ihn doch selbst entsorgen.HALLO??? wo bin ich hier. Es war unser erster Urlaub in der Türkei aber sowas habe ich noch nie erlebt. ich komme selbst aus der Branche, aber das ging einfach zu weit.Und für Familie mit Kind auf gar keinen Fall zu empfehlen. Bebek steht für Baby und für die kids ist das überhaupt nicht geeignet. Sicherheit gleich null. Dieses Hotel sollte besser geprüft werden, renovierungsbedürftig, und die Bilder auf der Internetseite erneuern , denn diese sind bestimmt zur Eröffnung des Hotels gemascht wurden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keine Minibar kein Fernseher Telefon wurde nur selten durchgestellt wenn Herr H. Wut auf uns hatte sagte er einfach wir seien nicht da, oder wurde erst gar nicht durchgestellt. Badezimmer voller Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • gab es genug , aber war überteuert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kinderbetreuung gleich NULL Zimmereinigung nur gegen Trinkgeld. Beschwerden werden nicht ernstgenommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal 2-3min Fußweg. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlage war dermaßen verdreckt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:janet
    Alter:36-40
    Bewertungen:3