Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 3 Wochen • Strand
Schlechter Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte drei Sterne gebucht mit Ai. Dass man mir als zu 100% Schwerbehinderter beim Check-in nicht einmal half mein Gepäck hochzubringen empfand ich als Zumutung. Zwei Stunden später wurde ich vom Service-Chef des Diebstahls eines Kaffee-Blechlöffels bezichtigt weil ich es gewagt hatte mir eben diesen vom Essensraum mit aufs Zimmer zu nehmen um mir einen Kaffee zu kochen. Die zufällig anwesende Reiseleiterin, Frau M. , von FTI stellte sich auch noch auf die Seite des Hotelmanagers und antwortete mir auf meine Frage, ob dieser Diebstahls vorwurf ernstgemeint sei, ganz frech: "Man könne ja nie wissen..." Eine solche Unverschämtheit gleich zu Reisebeginn habe ich in 20 Jahren Türkeiurlaub noch nicht erlebt und ich brauchte drei Tage bis ich mich wieder einigermassen beruhigt hatte (nachdem sich der Service-Chef sich bei mir wegen dieses Vorfalles entschuldigt hatte). Die Dame an der Rezeption ist auch eine einzige Zumutung und liess mich jeden Tag spüren, dass ich nicht willkommen bin in diesem Hause. Auf Dauer- und Stammgäste legt man hier offensichtlich keinen Wert sondern man ist nur auf schnelle Abzocke des Touristen aus. Einen Besuch im Speisesaal können Sie sich ersparen: falls Sie nicht schon zehn Minuten vor den angegebenen Zeiten in der langen Schlange stehen, können Sie sehen was an Resten übrig ist. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke war dermassen schlecht, dass ich meistens auswärtig essen gegangen bin. Das Hotel ist sehr hellhörig und liegt an einer vielbefahrenen Straße fast direkt am Busbahnhof (und nicht direkt am Strand)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:19