Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Alpträume sind in diesem Hotel auch All Inklusive
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wut und Trauer um mein Geld kamen in mir hoch als ich dieses Hotel sah. Ich war einfach nur schockiert und wollte sofort nach Hause. Das Hotel ist von Außen nicht sehr ansprechend. Wenn man in das Hotel hinein geht, würde man am liebsten wieder rückwärts rauslaufen. Die Rezeption, die Lobby und der Essbereich verliefen ineinander. 1. Rezeption: Die Theke von der Rezeption war nicht sauber. 2. Lobby: Die Sitzmöglichkeiten fand ich geschmacklos - doch das war das kleinste Übel. Die Sessel waren dreckig und die Glastische dazu noch dreckiger. 3. Essbereich: Die Tischdecken wurden kaum gewechselt. Der Appetit verging mir da schnell. 4. All Inklusive: Unter All Inklusive verstehe ich etwas anderes. Von 10:00 bis 22:00 Uhr waren die Getränke kostenfrei. 5. Gästestruktur: Deutsche waren kaum zu finden. Überwiegend besuchten Osteuropäer dieses Hotel. Von Jung bis Alt war alles vorhanden. Ich habe mich auch mit anderen Gästen unterhalten und diese waren auch sehr unzufrieden mit der Sauberkeit des Hotels. Das Hotel würde ich nie wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen. Aboslute Geldverschwendung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war unsauber. Das Bad stand unter Wasser. Die Badezimmertür und Nachttischlampe waren kaputt. Zum Glück wurde das alles wieder in Ordnung gebracht. Die Klimaanlage hat zu meinem Erstaunen funktioniert. Die Minibar war außer Betrieb und war wieder unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurants gab es in dem Hotel keine. Weiterhin gab es insgesamt 2 Bars - eine im Hotel und eine am Pool. Die Bar im Hotel war nie besetzt. Es wär besser, wenn der Essbereich einen eigenen Saal hätte, aber das war ja nicht der Fall. Der Essbereich verlief in die Lobby un Rezeption. Wenn man in einen von den insgesamt 2 Pools wollte, musste man durch den Essbereich gehen, was ich als sehr störend empfand. Das Essen hat mir persönlich nicht wirklich geschmeckt. Die Teller und das Besteck waren allerdings recht sauber. Draußen konnt man auch essen, aber es war zu wenig Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war mit dem Service sehr sehr sehr unzufrieden. Das Personal war bis auf einige Ausnahmen sehr unfreundlich. Selbst die Putzfrauen waren unhöflich. Deutsch oder Englisch konnte das Personal auch kaum. An der Rezeption hat man uns auch nicht wirklich verstanden. Bei Problemen wurde man vertröstet. Sauberkeit wird in diesem Hotel meines Erachtens nicht groß geschrieben. Das Zimmer wurde nur grob geputzt. Einen Arzt habe ich in dem Hotel nicht gesehen. Kinderclubs o.ä. waren auch nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Der Strand war nicht weit weg vom Hotel - Laufzeit ca. 2-3 min. Es gab zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Lange laufen musste man also nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools, wo das Wasser sehr warm war. Der eine Pool hatte 2 Rutschen. Eine Dusche gab es an der Poolanlage nicht. Es gab auch zu wenig Liegen. Sauber war es am Pool auch nicht. Im Hotel drin gab es einen kleinen Fotostand und einen Schmuckstand. Es wurden auch Brillen in dem Hotel verkauft. Ich hatte das Gefühl, dass das Motto des Hotels lautete: "Hauptsache Geld machen".... Selbst bei einem Showabend, wo auch die Animation mangelhaft war, wurde Schmuck verkauft. Am Hotel gab es einen Textilshop und einen Kiosk. In dem Fitnessraum waren einige Sportgeräte kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1