Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Das Grauen hat einen Namen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer waren groß und sauber. Für jemandenden, der keine Ansprüche stellt und jeden Tag mit kaltem Essen zufrieden ist, ist hier genau richtig. Haltet Eure Teller und Gläser fest es gibt zu wenig davon. Das Essen war einfach nur grausam. Esst lieber unten am Strand bei Hussein, dort könnt Ihr auch Eure Liegen günstiger bekommen. Lasst Sie euch nicht an der Rezeption andrehen. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen, die verhungern Euch dort. Keine Spagetti, kein Nutella, kein Kakao, keine Pommes. Alles nur gegen extra Bezahlung Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und sauber. Klimaanlage funktionierte. Auf jeden Fall in Zimmer 505.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An der Bar lieber nicht bestellen, weil so richtig Lust zum arbeiten hatten die nicht. Aber ging ja leider nicht wo anders. Sauberkeit: Bringt Eure Tischdecken lieber selber mit.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alle sehr nett. Zimmerreinigung war ok. Wir haben uns gar nicht erst beschwert bringt dort sowieso nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine 50 sondern 200 m ist der Strand entfernt. Transfer vom Flughafen 2 h 15 m. Beim Taxi Geld passend haben und nicht tauschen. Nicht über 5 Euro bezahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nach dem Motto wollten keinen aber wir müssen ja. Sehr klein und sowieso nicht richtig nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5