Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne verdient!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Kleopatra Royal Palm Hotel in Alanya hat seine 4 Sterne nicht verdient; allerhöchstens 2!!! Leider war an diesem Hotel einfach alles schlecht und zu bemängeln. Beim Essen angefangen: gerade einmal pro Woche frisches Fleisch, sonst nur minderwertige Tiefkühlkost. Der Geruch sagte alles! Nur eine Sorte Fleisch = keine Auswahl! Die Salate waren meiner Meinung nach auch nicht täglich frisch. Alles sah sehr lieblos aus; einfach so "hingeklatscht". Der Nachtisch war jeden Tag der gleiche, noch nicht einmal frisches Baklava! Speisen und Getränke bekam man nur in Selbstbedienung. Es wurde nichts an den Tischen serviert. Die Gläser: dreckig, oft noch mit Lippenstift vom Vorbenutzer. Die Tischdecken standen fast vor Dreck!! Wenn man sie nicht selbst beiseite legte, bekam man tagelang keine neue! Der Pool wurde nicht einmal in den 14 Tagen, die wir in dem Hotel verbringen mussten, gereinigt! Die Kellner flirteten lieber mit den weiblichen Gästen anstatt ihre Arbeit korrekt zu verrichten. Oft wurden die Tische abgefegt und die Krümel in den Pool geschnickt. Freundlichkeit des kompletten Personals: Fehlanzeige! Pünktlich um 23 Uhr gab es abends nichts mehr an der Poolbar zu trinken. Selbst das Wasser wurde weggeräumt. Die Kaffeemaschine war meistens defekt. Überall im ganzen Hotelbereich waren Kameras angebracht. Vielleicht sogar versteckt irgendwo in den Zimmern, aber das weiß ich nicht. Ich fahre schon seit 20 Jahren in die Türkei; türk. Rivera; aber so etwas habe ich selbst in einem 3-Sterne-Hotel noch nicht erlebt!!! Leute, wenn ihr euch einen Gefallen tun wollt, dann bucht auf gar keinen Fall dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7