- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles ist klein, eng, schmuddelig, finster, zugig und nicht sehr gemütlich. Wir waren nun das 3. Mal an der Riviera, aber so eine Katastrophe in dieser Sternekategorie haben wir noch nie erlebt. Wir haben sofort Beschwerde eingelegt und in ein anderes Hotel umgebucht, das MIRADOR in Konakli, für das ich meine Bewertung gleich auch einstelle. Ein Traum - Hotel!!
Das normale Doppelzimmer hatte einen "Stehbalkon", eine vom Netz genommene Minibar, eine rasselnde zentral gesteuerte Klimaanlage, aber keinerlei Seife oder Ähnliches im Bad. Wir lagen genau über der Treppenöffnung der Lobby und mit Fenster über dem Shop, so dass 24 Stunden Rundum - Unterhaltung da war - leider. Bis um 13 Uhr (1. Stock) war von Service nichts zu sehen.
Es gibt nur 1 Restaurant, dessen Essbereich nahtlos in den Bar- und Lobbybereich übergeht, nur teilweise durch eine halbhohe Glaswand getrennt. Vor der Glasfront ist direkt der Poolbereich - lecker! Das Abendbrot ging. Zum Frühstück gab`s nur Stangenweißbrot, 6 Schüsseln mit undefinierbarem Sirup, Tomate und Gurke und Kuchen. Wir trinken viel Milch, bekamen aber auf unsere Bitte hin weder ein Kännchen, noch große Gläser, sondern rannten uns die Hacken ab mit angeschlagenen Kleinst - Tassen! Die Krönung waren dann verschimmelte Tomatenstücke, für die der einzige deutsch sprechende Kellner sich erst entschuldigte, dies aber später leugnete. An der Bar hatten wir das Gefühl, veralbert zu werden, da sich das Personal ständig kichernd auf türkisch unterhielt und abfällig reagierte, wenn man etwas wollte.
Alles eine Katastrophe! Check in mit 7 Personen aus 3 Familien von 1 Mitarbeiter, der natürlich im Stress alle Unterlagen vertauschte. Deutsch/Englisch - Kenntnisse waren Mangelware, das Toiletten-band nur übergelegt(sonst hätte der Service gemerkt, dass die Spülung defekt war). Im Bad war nur 1 Zahnputzglas, und das mit einem Riss und Abschlag quer durch! Wir hatten nur 1 Nachttisch, und da war auch noch die Lampe defekt (Birne wechseln half nichts). Einzig nett und höflich waren die Mitarbeiter des Hamam und 2 Kellner. Unser Beschwerde-Gespräch mit dem Manager verlief nur über einen Mitarbeiter im Stil von: "Er hat gesagt... Die haben gesagt..."Gesehen haben wir den Herren nicht!
Zum Flughafen sind es 2 Stunden. Die Umgebung ist eine einzige Baustelle (Baugruben, Schuttabla-deplatz direkt neben dem Eingang, kaum Bürgersteige).Vom Strand war nix zu sehen. Abends Lärm von den Jugendlichen des Ortes und ihren Mopeds. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nichts brauchbares in der Nähe. Beim Abendspaziergang wurde uns Angst und Bange!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung? Was ist das denn? Der Fernseher in der Lobby? Der Kinder-Pool-Bereich war der einzig halbwegs fröhliche und bunte Bereich. Es gibt einen Shop mit einem sehr kleinen und durchschnittlichem Klamottenangebot, den üblichen Schmuckladen und Frisör in der Eingangspassage und den Hamam im Keller (mit entsprechender Keller - Atmosphäre).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |