Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Werbung, Realität frustrierend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Mann u. ich sind über ein LIDL-Hotel-Gutschein-Angebotsheft "Wochenende für Verliebte", das ich zu meinem 40. Geburtstag geschenkt bekommen habe, auf das Hotel gestossen. Grundsätzlich bin ich persönl. solchen Angeboten sehr kritisch eingestellt, aber da es ein Geschenk inkl. Babysitting unserer beiden Kinder war, haben wir uns sehr über ein Wochenende zu zweit gefreut. Da das Hotel u. das Zimmer im Prospekt super aussahen, haben wir uns dafür entschieden. Als wir dann ankamen und die Chefin uns zu Auswahl zwei absolut ungemütliche Zimmer anbot, bekamen wir einen ziemlichen Schreck. Das erste Zimmer war ein modrig u. nach Schimmel riechendes "Gartenappartement", das zweite Zimmer lag im naheliegenden Gästehaus im DG, wirkte abgewohnt, überaltertes Mobiliar, ein winziger Fernseher, durchgelegene Matratzen und wirkte alles in allem sehr lieblos. Auf unsere Kritik reagierte die Chefin wie eine Gumminwand, gab an, dass es sich um eben das gleiche Zimmer aus dem Prospekt handelte und dass wir ja bei dem Preis, in dem Halbpension beinhaltet war, sozusagen kostenlos wohnen würden! Letzteres empfand ich als Frechheit, schließlich hab ich mir dieses Angebot nicht einfallen lassen! Sie empfahl uns dann, wir könnten uns ja ein anderes Zimmer suchen, denn sie wolle ja unbedingt, dass wir uns wohlfühlen würden! Wir fühlten uns echt betrogen, auch wenn Frühstück u. Essen gut waren. Ziel solcher Angebote soll wohl sein, dass man Werbung für ein Hotel macht - das gelingt aber nicht, indem man die Gäste in die ältesten Zimmer setzt! Fazit: Restaurant empfehlenswert, Hotel absolut NICHT!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3