Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein kulinarisches Erlebnis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gut, schon im Empfangsraum wegen Präsentation verschiedener Artikel (Bücher, Geschenkartikel, hausbezogene Gegenstände) abwechslungsreich und interessant


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, großzügig, optimal ausgestattet, picobello sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Candlelight-Dinner als Geschenk unserer Kinder zur Goldenen Hochzeit: Wir sind in unserem Leben privat und geschäftlich viel herumgekommen, haben auch kulinarische Erlebnisse genossen: Dieses Candlelight-Dinner war schlechthin der Höhepunkt! Speisen, Getränke vom Feinsten, die Weine perfekt auf die einzelnen Gänge abgestimmt. Und ein hervorragender, nie aufdringlicher Service. Wir werden wiederkommen!


    Service
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet, alle Mitarbeiter freundlich, nie aufdringlich, zur Begrüßung ein wunderbarer Glühwein (es war in der Vorweihnachtzeit und furchbar stürmisches Wetter)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wegen nur kurzem Aufenthalt nicht erkundet, wird nachgeholt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1