Alle Bewertungen anzeigen
Manfred + Annegret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannung und Wohlgefühl
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nahezu familiäre Atmosphäre, sehr sauber, Halbpension und jederzeit Kuche und Tee/Punsch, Möglichkeit der Benutzung der Sauna und des kleinen Bades, Publikum mit gehobenem Anspruch. Die Handyerreichbarkeit ist im Hause nicht überall gegeben, weil die dicken Klostermauern das nicht erlauben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen und dem Stil des Hauses angepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist ausreichend, die Ausstattung praktisch. Die Möglichkeit zur Teebereitung existiert im Zimmer. Safe und Telefon sind vorhanden. Die zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche, die keine Wünsche übriglässt. Die Preise sind gehoben doch allemal berechtigt. Die Weine exzellent.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal, das sich auch untereinander gut zu verstehen scheint. Auf berechtigte Kritik(sollte sie denn einmal nötig erscheinen) wird umgehend eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der kleine Ort ist beschaulich, bietet in der Umgebung aber Wandermöglichkeiten, das nahegelegene Outlet Zweibrücken befriedigt die "Einkaufsgelüste".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang möglich, das Freizeitangebot ist beschränkt, weilman hier auf Ruhe und Erholung setzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred + Annegret
    Alter:71+
    Bewertungen:6