- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier lässt man sich mit allen Sinnen überraschen: zunächst der äusserst freundliche Empfang in diesen alten, wieder hergerichteten Gemäuern. Eine Mtarbeiterin war für uns mit allen Einführungserklärungen abgeordert, zügiger check-in, Einladung zu einem Empfangsdrink, das Zeigen der Haupträumlichkeiten, unser Abendmenue war schon für uns edel ausgedruckt und unser Zimmerwunsch im mediterranen Stil wurde uns liebevoll präsentiert.Es war dort alles vorhanden, angefangen vom Obstarrangement, einer Nespresso-Kaffemaschine, der frei zur Verfügung stehenden gefüllten Minibar bis hin zum kuschelweichen Bademantel und den tollen Hauspralinés, den "Klostersteinen"! Eigentlich ein Service wie in einem Relais&Chateaux ! Natürlich freies Internet, Zeitungen, jede Menge schöner Bücher, Musikcassetten, was will man mehr für einen verregneten Tag! Aber wir waren ja auch unter der Woche dort, wo es wenig Einzelgäste, abgesehen von den Seminargruppen, gab. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend, und jedem Wunsch wurde entsprochen! Küche einfallsreich, Frühstück sehr gut sortiert, wenn man von den zu bestellenen Eiern absieht, und noch dazu Sekt Rosé und echten Orangen zum Auspressen! Der kleine Klangpool war etwas kalt, Dusche und Sauna top ! Erhalte soeben einen Dankesbrief vom Hotel, dass ich mir die Zeit für den Fragebogen genommen habe. Er war nach Luxemburg adressiert, obwohl wir in Frankreich leben, ein Lob auf die Post! Ein Lob auch an den Gärtner, der mir bei leichtem Regen die besonderen Pflanzen des Klostergartens näherbrachte! Dank unseres Smartbox-Arrangements "Königliche Schlossträume", das nicht preiswert ist, haben wir mit viel Freude dieses aussergewöhnliche Kloster kennenlernen dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |