Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach nur furchtbar, katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unzumutbare Lärmbelästigung, katastrophaler Service. Das vermeintliche Idyll entpuppte sich als Reinfall. Preis - Leistung ein glatter Witz


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache Ausstattung, keine Badewanne; für 130 Euro hätte ich mehr erwartet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant suggeriert so etwas wie Gourmet Küche. Die Qualität der Speisen kann da jedoch nicht mithalten, das 200 gramm - 29 Euro Steak gelingt in jedem Steakhaus um Längen besser. Unverschämt empfand ich die Aufpreispolitik bei Änderungswünschen der Beilagen. Kinder finden kaum etwas etwas geeignetes auf der Speiskarte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service verdient eine glatte Note 6 ; die Lärmbelästigung, verursacht durch eine Feierlichkeit war eine Zumutung. Trotz mehrerer telefonischer Bitten war Ruhe nicht vor 2.00 nachts eingekehrt. Die Rezeption war nicht fähig oder willig dies zu ändern. Zimmerreinigung mit entsprechendem Spektakel auf dem Flur beginnt dafür schon vor 8.00. Auf meine Email Beschwerde kam keine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt abseits der Stadt in einem idyllischen Grün. Eigentlich perfekt zum Abschalten und Ruhe geniessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als ausgewiesene Hochzeits- und Eventlocation richten wir jährlich ca 200 Veranstaltungen aus, das freut uns sehr - darauf sind wir stolz! Wir verstehen uns als Ort der Lebensfreude, Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Ausgelassene Hochzeitsfeiern - ja, unsere Brautpaare und ihre Gäste dürfen am schönsten Tag ihres Lebens bis in die Morgenstunden feiern - stehen bei uns nicht an der Tages- allerdings an der Wochenendordnung. Es obliegt nicht der Aufgabe unserer Rezeptionsmitarbeiter eine solche Feierlichkeit auf Wunsch anderer Hausgäste zu beenden. Dass wir Sie darauf bei der Buchung nicht ausdrücklich hingewiesen haben, war ein Fehler - dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals. Dass auch unser Speisenangebot sie nicht glücklich stimmen konnte finden wir sehr schade. Zumal wir unser Genusskonzept mit viel Liebe und Sorgfalt ausgearbeitet haben. Bewusst haben wir uns gegen billiges Fleisch aus Massentierhaltung entschieden. Artgerechte Tierhaltung, der Verzicht auf Antibiotika, Mutterkuhhaltung, schonende Schlachtung und ein sorgsamer Umgang mit Tieren sind für uns eine Herzensangelegenheit. Wie so oft im Leben hat Qualität auch hier ihren Preis. Überraschenderweise arbeiten auch unsere Mitarbeiter nicht umsonst. Wir finden die Preise in unserem Hotelrestaurant absolut angemessen und fair. Dass Sie diese Ansicht und Einstellung nicht teilen, bedauern wir sehr. Auch unsere Kinder Speisekarte ist mit Bedacht gestaltet. Alle Gerichte sind frisch, hausgemacht und enthalten Gemüse und Obst. Neben unserer ernstgemeinten Entschuldigung, haben wir Ihnen bei Abreise 20 % Rabatt auf den Zimmerpreis gegeben. Ihren noch immer anhaltenden Zorn bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Ausgeglichenheit sowie ruhige und ungestörte Aufenthalte im schönen Muldental.