- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung bezieht sich auf den allgemeinen Eindruck des Hotels und explizit auf das behindertengerecht Appartement Mosel. Dieses ist dringend zu renovieren da die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß ist. Das Hotel ist höchstens Behinderten-freundlich da Rampen für Rollstuhlfahrer angebracht wurden aber nicht behindertengerecht. Der Zugang zu den Restaurants (im 1. OG) ist für Rollstuhlfahrer NICHT möglich da die zwei Aufzüge zu klein sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht rundum wohl fühlen konnten. Sie werden sicher im Hotel verfolgt haben, dass wir soeben eine große Renovierungsphase abgeschlossen haben, um 3 Flure nun auf den neusten Stand zu bringen. Sicherlich sind damit unsere Renovierungen nicht abgeschlossen und wir würden uns freuen auch die Appartments in der Zukunft besser gestalten zu können. Im Haupthaus ist es auf Grund des Denkmalschutzes nicht möglich gewisse Umbauarbeiten durchzuführen. Dazu gehören leider auch die Aufzüge. Wir sind uns dieses Problems bewusst. Natürlich stehen wir aber unseren Gästen jederzeit soweit wie möglich helfend zur Seite. Wir würden uns freuen wenn Sie nochmals mit uns in Kontakt treten. Horst Riese Hoteldirektor Tel.: 06742 -8080 info@jakobsberg.de