Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne? Na ja
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bewertung bezieht sich auf den allgemeinen Eindruck des Hotels und explizit auf das behindertengerecht Appartement Mosel. Dieses ist dringend zu renovieren da die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß ist. Das Hotel ist höchstens Behinderten-freundlich da Rampen für Rollstuhlfahrer angebracht wurden aber nicht behindertengerecht. Der Zugang zu den Restaurants (im 1. OG) ist für Rollstuhlfahrer NICHT möglich da die zwei Aufzüge zu klein sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Schade, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht rundum wohl fühlen konnten. Sie werden sicher im Hotel verfolgt haben, dass wir soeben eine große Renovierungsphase abgeschlossen haben, um 3 Flure nun auf den neusten Stand zu bringen. Sicherlich sind damit unsere Renovierungen nicht abgeschlossen und wir würden uns freuen auch die Appartments in der Zukunft besser gestalten zu können. Im Haupthaus ist es auf Grund des Denkmalschutzes nicht möglich gewisse Umbauarbeiten durchzuführen. Dazu gehören leider auch die Aufzüge. Wir sind uns dieses Problems bewusst. Natürlich stehen wir aber unseren Gästen jederzeit soweit wie möglich helfend zur Seite. Wir würden uns freuen wenn Sie nochmals mit uns in Kontakt treten. Horst Riese Hoteldirektor Tel.: 06742 -8080 info@jakobsberg.de