- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne,ruhige Lage mit tollem Blick auf die Rheinschleife. Hotel ist nur in Teilbereichen renoviert. Restaurant und Spa klasse, sehr stylisch. Zimmer und Bäder müssen unbedingt modernisiert werden. Ebenso wie die Restaurant-Terrasse mit Waschbeton. Essen im Restaurant ist gut, auch das Frühstück (Klasse Omelette). Der Buffet-Bereich ist etwas eng. Sehr schlecht ist allerdings der Service. Die Kellner sind zwar bemüht, aber es mangelt ihnen an der Sprachfähigkeit (Osteuropäer). Das geht in einem 4-Sterne-Hotel nicht. Das Personal muss zumindest einigermaßen verstehen, was der Gast wünscht. Leider war das bei uns nicht der Fall. Hier wird an der falschen Stelle gespart. Auch an der Rezeption könnten die Angestellten etwas freundlicher sein. Alles etwas anonym. Es fehlt die persönliche Ansprache. Der Golpfplatz ist o.k., aber kein Highflyer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |