- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wurde aber teilweise renoviert. Das Personal war etwas überfordert (zu wenig Servicepersonal). Überall stehen Haribo Leckereien herum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir etwas mehr über Ihre Kritikpunkte erfahren. Unser Haus ist ein ehemaliges Klostergut aus dem Mittelalter, es ist daher sicherlich alt, jedoch haben wir in den letzten Jahren durch aufwendige Renovierungsarbeiten das Hotel auf den Stand der Moderne gebracht. Auch die günstigen Standard-Zimmer sind durch uns renoviert. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service-Personal nicht voll zufrieden gewesen sind. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben. Sicher hätten wir eine umgehende Lösung finden können. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns auf dem Jakobsberg begrüßen zu dürfen. Sicher ist auch unser Wellnessbereich einen Besuch wert. Horst Riese Hoteldirektor Tel.: 06742-8080