- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gegenrede Den Damen und Herren, die sich so ausgiebig negativ über den Jakobsberg äußern, möchte ich doch einmal eine kleine Gegenrede halten. Ich komme seit über 25 Jahren immer wieder in dieses Hotel (bin kein Golfer) früher war ich geschäftlich unterwegs, und jetzt kehre ich als Ruheständler dort ein, zuletzt Anfang November 2010. Das Hotel ist derzeit in einer umfangreichen und dringend nötigen Renovierungsphase. Das Ende der Maßnahmen ist bereits abzusehen. Ich fand es außerordentlich, wie umfangreich und umfassend die Gäste über den Fortschritt der Arbeiten informiert werden. Im Foyer sind übersichtliche Schautafeln angebracht, auf denen die jeweilige Situation erläutert, und die bereits abgeschlossenen Gewerke vorgestellt werden. Obwohl während meines Besuches voll gearbeitet wurde, habe ich keinerlei Beeinträchtigungen (Baulärm) hinnehmen müssen. Die Hotelleitung und ohne Einschränkung alle Mitarbeiter geben sich die allergrößte Mühe, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, was unter den geschilderten Umständen sicher nicht immer leicht ist. Der Umbau des Hotels unter laufendem Betrieb ist eine tolle Leistung des Managements, der Architekten und Handwerker, da kann man nur den Hut ziehen. Ich bin sicher, dass der Jakobsberg sich dann wieder als ein hervorragendes Haus präsentiert, das jeden seiner vier Sterne redlich verdient. Ich kehre auf jeden Fall wieder mal ein! Glück auf! M.Holler
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |