Alle Bewertungen anzeigen
Saleh (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Golfurlaub auf dem Jakobsberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Freundlicher Empfang bei unserer Ankunft. Das Zimmer (Prestige) war gut. Bequeme Betten und ein ausrechend großes Zimmer. Schade ist, dass es keine Nichtraucher bzw. Raucherbereiche bei den Zimmern gab. Vor jedem Zimmer mit Ausgang zum Garten stand ein Tisch mit zwei Stühlen. Unsere Nachbarn waren starke Raucher. Daher zog der Rauch durch die offene Balkontür in unser Zimmer. Deshalb mussten wir die Tür zum Garten schließen. Das Esser war in Ordnung. Das drei Gänge Buffet könnte verbessert werden. Eine defekte Warmhalteplatte war die Ursache für lauwarme Bratkartoffeln. Diese Warmhalteplatte wurde am Folgetag wieder eingesetzt. Besonders gut haben uns die frisch zubereiteten Eierspeisen gefallen. Der Wellnessbereich ist ein Gewinn für das Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Saleh
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Saleh, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns recht herzlich. Wir haben die Information umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. MIt freundlichen Grüßen Ihr Team für Guest Relations