- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Freundlicher Empfang bei unserer Ankunft. Das Zimmer (Prestige) war gut. Bequeme Betten und ein ausrechend großes Zimmer. Schade ist, dass es keine Nichtraucher bzw. Raucherbereiche bei den Zimmern gab. Vor jedem Zimmer mit Ausgang zum Garten stand ein Tisch mit zwei Stühlen. Unsere Nachbarn waren starke Raucher. Daher zog der Rauch durch die offene Balkontür in unser Zimmer. Deshalb mussten wir die Tür zum Garten schließen. Das Esser war in Ordnung. Das drei Gänge Buffet könnte verbessert werden. Eine defekte Warmhalteplatte war die Ursache für lauwarme Bratkartoffeln. Diese Warmhalteplatte wurde am Folgetag wieder eingesetzt. Besonders gut haben uns die frisch zubereiteten Eierspeisen gefallen. Der Wellnessbereich ist ein Gewinn für das Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saleh |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Saleh, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns recht herzlich. Wir haben die Information umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. MIt freundlichen Grüßen Ihr Team für Guest Relations