Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Golfzeit im Mai
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Acht Jahre nach unserem ersten Besuch ist zu spüren, dass ein neuer frischer Wind eingezogen ist. Die Zimmer sind freundlicher gestaltet und auch in den Fluren wird man heute nicht von den Trophäen erschlagen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Zu bemängeln sind die kleinen Fahrstühle, sodass man Probleme bei An- und Abreise mit dem Transport des Gepäcks hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgfühlt haben und Ihnen die Renovierung positiv aufgefallen ist. Unser Hotelmotto: "Liebe zum Detail" haben wir in allen Bereichen ausgelebt. Unser Aufzüge sind tatsächlich sehr klein. Gerne können Sie bei Anreise unseren kostenfreien Gepäckservice in Anspruch nehmen, somit fällt das lästige Koffer tragen weg und der Urlaub kann direkt starten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünsche Ich Ihnen alles Gute. Herzlichst Petra Strate E-Commerce Jakobsberg Hotel- & Golfresort