- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Acht Jahre nach unserem ersten Besuch ist zu spüren, dass ein neuer frischer Wind eingezogen ist. Die Zimmer sind freundlicher gestaltet und auch in den Fluren wird man heute nicht von den Trophäen erschlagen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Zu bemängeln sind die kleinen Fahrstühle, sodass man Probleme bei An- und Abreise mit dem Transport des Gepäcks hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgfühlt haben und Ihnen die Renovierung positiv aufgefallen ist. Unser Hotelmotto: "Liebe zum Detail" haben wir in allen Bereichen ausgelebt. Unser Aufzüge sind tatsächlich sehr klein. Gerne können Sie bei Anreise unseren kostenfreien Gepäckservice in Anspruch nehmen, somit fällt das lästige Koffer tragen weg und der Urlaub kann direkt starten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünsche Ich Ihnen alles Gute. Herzlichst Petra Strate E-Commerce Jakobsberg Hotel- & Golfresort