Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut zu Weihnachten, aber nicht mit Rollstuhl
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr gutes Hotel , freundlich , hilfsbereit , sauber , Weihnachts-Arrangement war super . Viele kleine Geschenke im Hotel . Weihnachtsmann kam abends und man wurde beschenkt . Kleine Geschenke auf dem Zimmer . Pro Person eine kostenlose Massage . Einmal gratis Waffeln und Kaffee . Kostenlose geführte Wanderungen . kleiner Weihnachtsmarkt im Innenhof . Haribo-Museum ist am Haus , hatte aber leider Winterpause . Im Hotel standen überall Haribo-Teller oder Kekse oder oder oder . Aber nur 1 Behindertenparkplatz und nicht am Eingang . Mit Rollstuhl kann man sich im Hotel kaum bewegen . Ich kann noch etwas Laufen und bin mit Rollator gegangen . Auch draussen kommt man nicht weit . Waldwege oder Rasen für Golfer . Sehr kleine Fahrstühle . chancenlos , ihn mit Rolli zu benutzen . Enge Gänge und auch im Restaurant viel zu eng . Sehr schöner Wellness- und Sauna-Bereich und Pool . Badmäntel liegen auf dem Zimmer . Wasser ist leider viel zu kalt . Aber auch mit viel Ruhefläche und Liegen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ingo, wir möchten Ihnen ganz herzliche für Ihre Bewertung danken. Schön, dass Sie sich weihnachtlich wohl in unserem Hause gefühlt haben. Gerne würden wir die von Ihnen angesprochenen Hindernisse für Rollstuhlfahrer beseitigen, jedoch ist es uns auf Grund des Denkmalschutzes nicht möglich gewisse bauliche Veränderungen durchzuführen. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Klostergut aus dem Mittelalter begrüßen zu dürfen. Sprechen Sie uns gerne im Voraus an und wir werden Sie in jeder Hinsicht bestmöglichst unterstützen. Ihr Horst Riese Hoteldirektor info@jakobsberg.de Tel.: 06742 - 8080