- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gutes Hotel , freundlich , hilfsbereit , sauber , Weihnachts-Arrangement war super . Viele kleine Geschenke im Hotel . Weihnachtsmann kam abends und man wurde beschenkt . Kleine Geschenke auf dem Zimmer . Pro Person eine kostenlose Massage . Einmal gratis Waffeln und Kaffee . Kostenlose geführte Wanderungen . kleiner Weihnachtsmarkt im Innenhof . Haribo-Museum ist am Haus , hatte aber leider Winterpause . Im Hotel standen überall Haribo-Teller oder Kekse oder oder oder . Aber nur 1 Behindertenparkplatz und nicht am Eingang . Mit Rollstuhl kann man sich im Hotel kaum bewegen . Ich kann noch etwas Laufen und bin mit Rollator gegangen . Auch draussen kommt man nicht weit . Waldwege oder Rasen für Golfer . Sehr kleine Fahrstühle . chancenlos , ihn mit Rolli zu benutzen . Enge Gänge und auch im Restaurant viel zu eng . Sehr schöner Wellness- und Sauna-Bereich und Pool . Badmäntel liegen auf dem Zimmer . Wasser ist leider viel zu kalt . Aber auch mit viel Ruhefläche und Liegen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Guten Tag Ingo, wir möchten Ihnen ganz herzliche für Ihre Bewertung danken. Schön, dass Sie sich weihnachtlich wohl in unserem Hause gefühlt haben. Gerne würden wir die von Ihnen angesprochenen Hindernisse für Rollstuhlfahrer beseitigen, jedoch ist es uns auf Grund des Denkmalschutzes nicht möglich gewisse bauliche Veränderungen durchzuführen. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal in unserem Klostergut aus dem Mittelalter begrüßen zu dürfen. Sprechen Sie uns gerne im Voraus an und wir werden Sie in jeder Hinsicht bestmöglichst unterstützen. Ihr Horst Riese Hoteldirektor info@jakobsberg.de Tel.: 06742 - 8080