Alle Bewertungen anzeigen
bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
hotel mit einigen mängeln (wellness)
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ich hatte ihnen schon mitgeteilt, dass ich sehr entäuscht über die defekte dampfsauna war, dadurch ist auch eine massage entfallen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:bernd
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider konnte die Dampfsauna durch ein fehlendes Ersatzteil, nicht umgehend repariert werden. Wir möchten uns vielmals für die daraus entstandenen Umstände entschuldigen. Was Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit angeht, so möchte ich Ihnen danke, denn nur wenn unsere Gäste sich diesbezüglich sich äußern haben wir eine Chance uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir bald die Chance hätten, Sie noch besser zu verwöhnen. Mit besten Grüßen Petra Strate E-Commerce Jakobsberg Hotel- & Golfresort