- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ich hatte ihnen schon mitgeteilt, dass ich sehr entäuscht über die defekte dampfsauna war, dadurch ist auch eine massage entfallen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider konnte die Dampfsauna durch ein fehlendes Ersatzteil, nicht umgehend repariert werden. Wir möchten uns vielmals für die daraus entstandenen Umstände entschuldigen. Was Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit angeht, so möchte ich Ihnen danke, denn nur wenn unsere Gäste sich diesbezüglich sich äußern haben wir eine Chance uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir bald die Chance hätten, Sie noch besser zu verwöhnen. Mit besten Grüßen Petra Strate E-Commerce Jakobsberg Hotel- & Golfresort