- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschend!Zimmer altbacken, verschlissen möbliert, Chips-Krümel auf dem Schreibtisch. Mini-Fernseher auf IKEA-Tisch. Man hätte Platz für einen TV an Wand des Zimmers. Nicht zeitgemäß!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Schade, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Ihr Anliegen zum dem Thema Sauberkeit wurde bereits an unser Housekeeping weitergeleitet, wo die ersten Massnahmen bereits eingeleitet worden sind. Haben Sie unsere teil renovierten Zimmer in den Themenfluren schon einmal gebucht? Diese verfügen über den notwendigen Stil & Komfort sowie über eine ruhige Lage. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Petra Strate E-Commerce Jakobsberg Hotel- & Golfresort