Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einzelzimmer die an Besenkammern erinnern, klein, dunkel und muffig. Doppelzimmer durch den dunkelen Teppichboden, die kleinen Fenster ohne Fliegengitter und dunkele Wand/Deckenverkleidung sind aus der Mode. Ein Haus, das sich 4 Sterne an die Wand klebt sollte nicht wie ein 2-3 Sterne Haus Zimmer haben. Wellnessbereich ist hervorragend, Essen von der Qualität ok. Aber die Flasche Wasser für 7,50€ deutlich überteuert. Frühstückangebot wirklich 4 Sterne+. Station zum Eier und Pfannkuchen machen lassen, frisches Obst usw. da kann man in den Tag starten. Das Restaurant/Frühstückraum hat eine tolle Aussicht auf den Rhein. Allerdings fehlt der Schallschutz. Es ist sehr laut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chistian, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Natürlich nehmen wir die von Ihnen angesprochenen Punkte (Zimmer + Getränkepreise) sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, unsere Qualität zu steigern. Wir würden uns dennoch freuen, Sei bei einem nächsten Aufenthalt im Mittelrheintal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Petra Strate Jakobsberg Hotel & Resort