- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einzelzimmer die an Besenkammern erinnern, klein, dunkel und muffig. Doppelzimmer durch den dunkelen Teppichboden, die kleinen Fenster ohne Fliegengitter und dunkele Wand/Deckenverkleidung sind aus der Mode. Ein Haus, das sich 4 Sterne an die Wand klebt sollte nicht wie ein 2-3 Sterne Haus Zimmer haben. Wellnessbereich ist hervorragend, Essen von der Qualität ok. Aber die Flasche Wasser für 7,50€ deutlich überteuert. Frühstückangebot wirklich 4 Sterne+. Station zum Eier und Pfannkuchen machen lassen, frisches Obst usw. da kann man in den Tag starten. Das Restaurant/Frühstückraum hat eine tolle Aussicht auf den Rhein. Allerdings fehlt der Schallschutz. Es ist sehr laut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chistian, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Natürlich nehmen wir die von Ihnen angesprochenen Punkte (Zimmer + Getränkepreise) sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, unsere Qualität zu steigern. Wir würden uns dennoch freuen, Sei bei einem nächsten Aufenthalt im Mittelrheintal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Petra Strate Jakobsberg Hotel & Resort