Alle Bewertungen anzeigen
Marius (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ist okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig auf dem Plateau oberhalb des Boppard Hamm und man hat zumindest vom Restaurant und der Terrasse einen wunderbaren Ausblick auf den Rhein. Das Restaurant war an allen drei Abenden qualitativ hervorragend zu absolut ansprechenden Preisen. Das Personal wirkte nicht immer gut geschult und eine wirklich ernsthafte Beanstandung wurde erst nach wiederholter - dann aber dem Hoteldirektor vorgebrachter - Beschwerde beseitigt, dies aber unter Ausdruck der ernsthaften Entschuldigung seinerseits und mit einem kleinen Entschuldigungsgeschenk versehen, von daher von uns akzeptiert. Das Zimmer selbst war sehr groß und ansprechend modern gestaltet. Es gibt zwar kostenfreies WLAN, aber in der Praxis funktionierte es nicht richtig, es war ein uns zur Verfügung gestellter eigener Router notwendig. Der Preis von € 199 / Nacht war meines Erachtens gerade noch als angemessen zu bezeichnen, aber mit der Tendenz zu überteuert. Alles in allem ein guter, aber nicht fantastischer Hotelaufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und gemütlich und hätte als solches eine bessere Bewertung verdient, wenn nicht Folgendes zu beanstanden gewesen wäre: Eine wirklich ernsthafte Beanstandung hinsichtlich Verschmutzung der Minibar wurde erst nach wiederholter - dann aber dem Hoteldirektor vorgebrachter - Beschwerde beseitigt, dies aber unter Ausdruck der ernsthaften Entschuldigung seinerseits und mit einem kleinen Entschuldigungsgeschenk versehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war an allen drei Abenden qualitativ hervorragend zu absolut ansprechenden Preisen. Donnerstags gab es ein 3-Gänghe-Menü für € 28 / Person, freitags und samstags für den gleichen Preis Büffet (A la Carte wäre aber trotz Buffet möglich gewesen. Die Qualität war jedesmal hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte nicht immer gut geschult (z.B. wurden wir mehrfach von uns begegnendem Personal nicht gegrüßt und eine wirklich ernsthafte Beanstandung wurde erst nach wiederholter - dann aber dem Hoteldirektor vorgebrachter - Beschwerde beseitigt, dies aber unter Ausdruck der ernsthaften Entschuldigung seinerseits und mit einem kleinen Entschuldigungsgeschenk versehen. Der von uns erbetene Internet-Router wurde zwar ins Zimmer gebracht, aber nicht installiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr ruhig auf dem Plateau oberhalb des Boppard Hamm und man hat zumindest vom Restaurant und der Terrasse einen wunderbaren Ausblick auf den Rhein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:56-60
    Bewertungen:225
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die ausführliche Bewertung, lieber Marius. Wir freuen uns, dass Essen und Lage Ihnen zugesagt haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Sauberkeit und der Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Viele Grüße Das Jakobsberg Team